Da und Dort - Martina Pils

Da und Dort - Martina Pils

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Da und Dort - Martina Pils

Leopold Hörbinger-Str 14AT2544LeobersdorfBaden

Hunde- u Katzensalons

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Tierservice

    • Tiersalon

      • Ohrenpflege

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Da und Dort - Martina Pils


Termine ausschließlich nach telefonischer Vereinbarung

Adresse

Beschreibung

Hundeschur und -badeanstalten

Bewertungen (3)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Mein Hund hat keine Angst was für mich sehr wichtig ist

    Kompetenz und liebevoller Umgang mit dem Tier. Einfach super.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Frau Pierer versteht ihr Handwerk perfekt. Mein Hund wurde sehr sorgfältig und mit liebe gepflegt. Er wurde per Hand geföhnt, was ich sehr begrüsse - mein Hund hat sich sichtlich wohl gefühlt. Ausserdem ist es kein Problem kurzfristig einen Termin zu bekommen. Ich kann "Da und Dort"-Hundepflege nur weiterempfehlen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    ich habe schon einige hundefrisöre an meine beiden havaneser gelassen. doch frau pierer kann ich wirklich weiter empfehlen, was ich auch schon gemacht habe, und alle sind super glücklich sie zu haben. fr. pierer ist extrem lieb zu den hunden, einfühlsam, arbeitet mit und an den hunden mit einer enormen ruhe.zum glück gibt es hier auch keine sogenannte föhnbox, weil das würde absolut nicht meiner vorstellung entsprechen.da meine beiden zwerge ohne ängste gerne zu ihr kommen, weiß ich, dass ich fr. pierer vertrauen kann, auch wenn ich bei der pflege nicht anwesend bin.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Da und Dort - Martina Pils


Termine ausschließlich nach telefonischer Vereinbarung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2008
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hunde- u Katzensalons

Kontakt speichern und teilen

scroll target