Dr. Erich Kaltenbrunner

Dr. Erich Kaltenbrunner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Erich Kaltenbrunner

Aubergstr 63AT4040LinzLinz (Stadt)

Rechtsanwalt

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 17:00
    Di08:00 - 17:00
    Mi08:00 - 17:00
    Do08:00 - 17:00
    Fr08:00 - 17:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Rechtsanwaltskanzlei.

    Bewertungen (5)

    overall

    3,6

    ohne Kategorie

    3,6

    1. 2,0

      am

      Schlechte Erfahrung als Frau in Kindesunterhaltsbelangen

      Der Gesprächston bei der Vorbesprechung bezüglich Nachforderungen aus Kindesunterhalt und Bemühen um eine einvernehmliche Scheidung war fast verstörend scharf, vermittelte mir aber -positiv ausgelegt- Durchsetzungskraft. Bei der außergerichtlichen Besprechung mit der gegnerischen Partei wirkte er gereizt und wenig vorbereitet. Rechenfehler zu meinen Ungunsten wurden zwar den Gegnern dokumentiert aber nicht weiter urgiert. Als die Sache nach etwa eineinhalb Jahren mit anderer Rechtsvertretung doch bei Gericht landete, erfuhr ich, dass die Rechtslage damals für mich weit besser gewesen wäre. Da ich schon etwa ein Fünftel des Unterhaltsrückstands als Akonto gezahlt hatte, stieß eine weitere Rechnungslegung nach 2 Jahren Untätigkeit über weitere gut drei Fünftel bei mir auf Unverständnis. Für andere Angelegenheiten mag er zu empfehlen sein, aber für Frauen in Unterhalts- oder Scheidungsfragen eher nicht.
      ...
      ohne Kategorie

      2,0

    2. 5,0

      am

      Äußerst zufrieden!

      Wir waren bei Herrn Kaltenbrunner aufgrund einer Rechtsstreitigkeit bezüglich Hauskauf. Herr Kaltenbrunner hat sich sehr bemüht, schnell geholfen und man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Auch die SekretärInnen sind sehr zuvorkommend und freundlich. Würde ich wieder wählen.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    3. 1,0

      am

      Vertragsrecht

      Unsere Anliegen wurde nicht wahrgenommen, lt. Übergabe vertag - Objekt Beheizung !
      ohne Kategorie

      1,0

    4. 5,0

      am

      Kann ich nur empfehlen!

      Ich bekam sehr schnell einen Termin wegen meines Verkehrsunfalles. Herr Dr. Kaltenbrunner war äußerst freundlich, genau und erklärte mir alles in Ruhe. Sollte ich noch einmal einen Anwalt brauchen, werde ich mich sicherlich wieder an ihn wenden.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    5. 5,0

      am

      perfekt- kompetent und motiviert!

      War bei Dr. Kaltenbrunner aufgrund eines Problems mit meinen Nachbarn und war vollkommen zufrieden. Nimmt sich Zeit und ist zielstrebig. Kann ich jedem weiterempfehlen.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 17:00
    Di08:00 - 17:00
    Mi08:00 - 17:00
    Do08:00 - 17:00
    Fr08:00 - 17:00

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1995
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Rechtsanwalt

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target