Haar & Kunst Susanne Angerer Naturfriseur

Haar & Kunst Susanne Angerer Naturfriseur

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Haar & Kunst Susanne Angerer Naturfriseur

Haar & Kunst Susanne Angerer Naturfriseur

Stockhofstraße 8AT4020LinzLinz (Stadt)

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Beratung
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

    • Zusatzservices

      • Haarpflegeprodukte

    • Spezielle Leistungen

      • Make Up/Kosmetik
      • Maniküre
      • Nassrasur

Öffnungszeiten

Di09:00 - 13:00
Mi09:00 - 13:00
Do09:00 - 20:00
Fr09:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

Ich arbeite in meinem Salon als Haut- und Haarpraktikerin mit dem Besten was uns die Natur bereitstellt. Bei mir kommen ausschließlich Naturprodukte zum Einsatz. Beispielsweise arbeite ich mit Hornkämmen, Holzkämmen und Wildschweinborsten sowie mit Naturfarben. Dank meiner langjährigen Erfahrung als Haarpraktikerin und Hautpraktikerin weiß ich, wie gut natürliche Mittel für Haut und Haar sind. 2006 habe ich eine Ausbildung zur Haut- und Haarpraktikerin gemacht und bin nun seit bereits 11 Jahren als Haarpraktiker bzw. Hautpraktiker tätig. So färbe ich Ihre Haare beispielsweise mit Kräutern, nämlich einer Mischung aus Blättern, Blüten und Wurzeln, da dies nicht nur schonend für die
Haare ist, sondern sie darüber hinaus nachhaltig pflegt.

...

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Pflanzenfarbe

Bewertungen (3)

overall

4,8

Qualität

5,0

Preis

4,0

Beratung

4,5

Freundlichkeit

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Terminvereinbarung

5,0

  1. 5,0

    am

    Erlebnis pur

    Alleine wenn man das Geschäft betritt, wird man schon überrascht. Harr & Kunst ist ein Naturfriseur und das spiegelt auch das Geschäft sofort. Es werden nur Naturprodukte verwendet und as ist wircklich ein Erlebnis. Die Chefin selbst ist eine wunderbare, offene Frau, die ihr Handwerk wircklich versteht. Kein anderer Friseur mehr.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,5

    am

    Sehr gut!

    Ich fühle mich in der ruhigen Atmosphäre dort sehr wohl, die Produkte sind wunderbar und die Behandlung immer sehr persönlich und liebevoll!
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 4,7

    am

    Sehr gut und Sehr freundlich

    Ich bin vor 3 Jahren auf den Friseur gekommen und empfehle ihn immer weiter. Ich werde immer freudlich empfangen und gut bedient. Bin immer mit dem Haarschnitt zufrieden. Zwei Daumen hoch!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    4,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di09:00 - 13:00
Mi09:00 - 13:00
Do09:00 - 20:00
Fr09:00 - 18:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1994
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    vor dem Haus vorhanden

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target