Fitnessoase Parkbad

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    verlässliche Termine
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Schwimmbäder

    • Kategorie

      • Hallenbad
      • Freibad
      • Erlebnisbad

    • Ausstattung

      • Kinderbecken
      • Restaurant
      • Kinderspielplatz
      • Whirlpool
      • Dampfbad
      • Solarium

      Saunawelt auf 2500 m² Kunsteisanlagen Friseur

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Fitnessoase Parkbad


Siehe www.linzag.at/baeder

Adresse

Bewertungen (4)

overall

3,8

Qualität

4,0

Preis

2,0

Betreuung

3,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

4,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 2,6

    am

    Bewertung

    Zu viel Asfalt und zu wenig Grünflächen
    Qualität

    3,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    3,0

  2. 4,6

    am

    Kaffee

    Kaffee ist zuteuer., Autobahnpteis in Parkbad?! WTF?!
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Mein Lieblingsbad in Linz und Umgebung! Parken: leider kostenpflichtig oder umständlich, ich pers. mag nicht noch einmal so viel fürs Parken bezahlen wie für das Bad! Preis/Leistung: top!! Man bekommt so viel geboten wie vielleicht sonst höchstens in Bad Schallerbach. Personal: sehr freundlich und zT lustig! Begeistert bin ich von den vielen verschiedenen Aufgüssen, die einem SO nirgends anderswo geboten werden? Schon gar nicht in der Vielzahl! Mir pers. ist zwar das Wasser im Schwimmbad zu kalt, gerade wenn ich schon Sauna war, allerdings lässt sich auch hier Abhilfe schaffen: der Warmbadetag! Komme wieder!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Mein Lieblingsbad im Herzen von Linz... Top
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Fitnessoase Parkbad


Siehe www.linzag.at/baeder

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bäder

Kontakt speichern und teilen

scroll target