Engel Wang Fu

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Engel Wang Fu

Grindelstr 17AT6890LustenauDornbirn

Restaurant / Chinesisch

    Leistungen

    • Gastronomie

      • Ausstattung

        • Bar
        • Gastgarten
        • Internet im Lokal
        • Nichtraucherbereich
        • Raucherbereich
        • Themenrestaurant
        • Erlebnisgastronomie

      • Besondere Services

        • Buffet
        • Mittagsmenü
        • Take-aways

      • Küche

        • Internationale Küche
        • Vegetarische Küche

    Öffnungszeiten

    Mo11:30 - 14:3017:30 - 23:00
    Mi11:30 - 14:3017:30 - 23:00
    Do11:30 - 14:3017:30 - 23:00
    Fr11:30 - 14:3017:30 - 23:00
    Sa11:30 - 14:3017:30 - 23:00
    So11:30 - 14:3017:30 - 23:00

    Adresse

    Beschreibung

    Im Jahre 2008 wurde das Restaurant Engel Wang Fu von Yewei Wang und Minyan Guo gegründet. Seither bedienen sie Kunden kommend aus aller Welt mit asiatischen Spezialitäten aus Thailand, Japan und China.

    Bewertungen (7)

    overall

    3,1

    Qualität

    3,0

    Preis

    3,0

    Service

    3,0

    Öffnungszeiten

    4,3

    Freundlichkeit

    3,0

    Ambiente

    2,0

    Reservierung

    3,5

    ohne Kategorie

    3,0

    1. 1,5

      am

      Leider nicht mehr zu empfehlen!

      Wir waren schon öfter in diesem Restaurant und fanden es bisher immer gut. Leider ist es nach dem Umbau nur noch eine Massenabfertigung. Das warme Buffet wurde nicht nachgefüllt. Auch das Sushi war über eine halbe Stunde leer. Getränk bekammen wir nur eines, alle weiteren Bestellungen wurden ignoriert. Es wurde kein Teller abgeräumt und sogar als wir dann zahlen wollten, warteten wir eine halbe Stunde. Auf unsere Frage ob wir trotzdem den vollen Preis bezahlen müssen obwohl fast alles leer war, wurde gar nicht reagiert. Für uns ganz klar, dieses Restaurant werden wir nicht mehr besuchen. Preis/Leistung stimmt hier überhaupt nicht mehr! Sehr schade!
      ...
      Qualität

      2,0

      Preis

      1,0

      Service

      1,0

      Öffnungszeiten

      3,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Ambiente

      1,0

      Reservierung

      2,0

    2. 4,7

      am

      Tolles Retaurant mit großer Auswahl

      Wir gehen regelmäßig in den Engel essen. Freundliches Personal. Essen von guter Qualität. Der Preis stimmt auch! Sehr zum Empfehlen!!
      Qualität

      4,0

      Preis

      5,0

      Service

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Ambiente

      4,0

      Reservierung

      5,0

    3. 1,0

      am

      Schrecklich!!

      Das Fleisch was gegrillt werden sollte wurde uns Roh auf dem Teller zum Tisch gebracht, da ich schwanger bin und man kein Rohes Fleisch essen darf lies ich es stehen. Daraufhin kam eine Angestellte und stellte uns laut vor allen anderen Gästen bloß. Sie holte 3 von den anderen Angestellten und rief "schaut, das geht nicht, man darf nichts stehen lassen". Als ich ihr die Situation erklären wollte lies sie mich und meinen Freund gar nicht zu Wort kommen. Nach einem halben Teller essen und 2 cola's mussten wir €53,- bezahlen! ________ Eine Frechheit wie hier mit den Kunden umgegangen wird! Es heißt dass es ein All You Can eat Restaurant ist, aber schon wenn man eine kleine Portion nicht essen kann (weil es einem zB. Nicht schmeckt oder wie in meinem Fall sogar roh serviert wird) wird man zum Gehen aufgefordert. Nie wieder!!!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Service

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Ambiente

      1,0

    4. 5,0

      am

      alles bestens!!

      als langjähriger Gast, gehe ich immer wieder gerne in dieses Lokal, es stimmt es sind mittlerweile viel Gäste, aber das ist höchstens in dem Falle die Schuld vom Inhaber, weil es so gut ist. Zu den Preisen, erstens geht mal in der Schweiz ins China-restaurant und zweitens es is ein ALL YOU CAN EAT, ich weiss wirklich nicht was ihr noch mehr wollt. Plus Reservierungen sind immer mit Zeitangaben, was normal ist, weil man auch planen muss mit sovielen Gästen. Viele sollten sich erstmal genauer überlegen was sie schreiben bevor sie schreiben.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Service

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    5. 3,0

      am

      Man fühlt sich wie in einem Hotel, Schlange stehen, Essen durchschnittlich, Preis am Wochenende zu hoch
      ohne Kategorie

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo11:30 - 14:3017:30 - 23:00
    Mi11:30 - 14:3017:30 - 23:00
    Do11:30 - 14:3017:30 - 23:00
    Fr11:30 - 14:3017:30 - 23:00
    Sa11:30 - 14:3017:30 - 23:00
    So11:30 - 14:3017:30 - 23:00

    Zahlungsarten

    • ApplePay
    • Bankomatkassa
    • Barzahlung
    • Google Pay
    • Mastercard
    • VISA

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2008
    • Firmenbuchnummer

      FN 310572 z
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Restaurant / Chinesisch

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target