Dr. Claudia Grösswang-Missura

Dr. Claudia Grösswang-Missura

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Claudia Grösswang-Missura

Wiener Str 2 Stiege 1/Top10AT2340MödlingMödling

Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

    Leistungen

    • Augenärzte

      • Krankenkassen

        • BVAEB
        • ÖGK
        • KFA
        • SVS

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 14:00
    Di09:00 - 12:0014:30 - 19:30
    Do09:00 - 13:00
    Fr09:00 - 12:00

    Kommentar von Dr. Claudia Grösswang-Missura


    Telefonische Terminvereinbarung Alle Kassen

    Adresse

    Bewertungen (4)

    overall

    3,6

    Persönliche Betreuung

    3,5

    Information & Beratung

    3,8

    Wartezeit

    2,8

    Einfühlungsvermögen

    3,7

    Freundlichkeit

    3,3

    Räumlichkeiten

    4,3

    Barrierefreier Zugang

    4,3

    1. 2,2

      am

      Termin

      Mein Kind wird seit Jahren von der Frau Doktor behandelt. Dass sie kompetent, freundlich und gut mit Kinder umgeht steht außer Frage. Aber dort einen Notfallstermin zu bekommen ist fast nicht möglich. Normalerweise machen wir bereits einen Termin im Herbst für den kommenden Winter. Was bis jetzt auch sehr gut funktioniert. Mein Kind hat jedoch seine Brille in den Ferien ruiniert und braucht dringend eine Neue. Dass man dort sehr schwer einen Termin auf die schnelle bekommt, war mir bewusst. Trotzdem habe ich das Schicksal herausgefordert und dort angerufen. Zum Glück ist wer am nächsten Tag ausgefallen und ich war der glückliche Gewinner. Wahrscheinlich aus der Vorfreude, habe ich die Uhrzeit um eine Stunde später notiert. Als wir am nächsten Tag in der Ordination angekommen sind, war ein Mann vor uns der auch verzweifelt versuchte, für sein Kind einen Termin zubekommen. Ich fand, es war schon grenzwertig, wie er von der Assistentin behandelt worden war. Als ich dran war, wurde ich genau so unfreundlich empfangen wie der Mann zuvor. Zuerst weist sie mich drauf hin, dass der Termin bereits vor einer Stunde war und als ich nach einem Neuen fragte, reagierte sie extrem gereizt. Es passte ihr alles nicht. Dabei hatte ich nicht mal erwartet, dass ich gleich am nächsten Tag wieder einen neuen Termin bekomme. Der nächste freie Termin wäre in 5 Monaten! Ich war somit gezwungen einen anderen Arzt aufzusuchen. Bevor ich gegangen bin, habe ich ihr noch Freundlichkeit ans Herz empfohlen. Wie sagt man so schön? Ein faules Ei, verdirbt den Brei. Die Ärzte dort sind Spitze, aber um einen Termin zu bekommen muss man sich zuerst erniedrigen lassen. Wer eine dicke Haut hat, kann sein Glück ausprobieren. Für mich war heute auf jeden Fall der letzten Besuch. Schade eigentlich.
      ...
      Persönliche Betreuung

      3,0

      Information & Beratung

      4,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Barrierefreier Zugang

      3,0

    2. 5,0

      am

      Kompetent und einfühlsam

      Ich bin unangemeldet, mit starken Schmerzen in die Ordination gekommen. Ordinationsassistentinnen sehr freundlich!! Ärztin sehr kompetent und einfühlsam! Fühlte mich sehr gut aufgehoben.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    3. 4,7

      am

      Besuch bei Akutfall

      War jetzt ca fünf- bis sechsmal bei infolge Akuterkrankung (Allergie, Entzündung...) unangemeldet in der Ordi und bin überraschenderweise innerhalb recht kurzer Zeit von der Ärztin aufgerufen worden. Sprechstundenhilfen nicht unfreundlich aber auch nicht ganz sympatisch. Ärztin sehr freundlich und gut - weil Medikamente sofort geholfen haben. Auch bei normalem Untersuchungstermin betr. Ärztin alles OK, ein, zwei Orthoptistinnen sind nicht das Gelbe vom Ei, die anderen schon.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      4,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    4. 1,0

      am

      Unmöglich einen Termin zu kriegen

      Bei Telefonat am 11.12.2014 - wegen trockener Augen und plötzlich verschlechtertem Sehen, dass der nächste Termin erst im Mai (!!!!) frei sei. Trotz Bettelns - keine Chance
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 14:00
    Di09:00 - 12:0014:30 - 19:30
    Do09:00 - 13:00
    Fr09:00 - 12:00

    Kommentar von Dr. Claudia Grösswang-Missura


    Telefonische Terminvereinbarung Alle Kassen

    Krankenkassen

    • check icon

      BVAEB

    • check icon

      KFA

    • check icon

      ÖGK

    • check icon

      SVS

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target