An Freundlichkeit mangelt es noch immer!! In Zeiten von Covid-19 mit Maskenpflicht gibt es keinem Angestellten das Recht, Kommentare der Kunden/Patienten ins lächerliche zu ziehen. Weil es verleitet und manch einer sich unbeobachtet fühlt. Da das ein Betrieb wie jeder anderer auch ist, sollte Kundenbetreuung die oberste Priorität haben. Direkt beim Betreten des Gebäudes sollten Desinfektionsgeräte mehr Sinn machen!
...
Persönliche Betreuung
1,0
Information & Beratung
2,0
Wartezeit
2,0
Einfühlungsvermögen
1,0
Freundlichkeit
1,0
Räumlichkeiten
3,0
1,4
Gast: baccardi1968am13.3.2020
Schrecklich leider
Wiw im alten Institit keine guten Kräfte
Persönliche Betreuung
2,0
Information & Beratung
1,0
Wartezeit
1,0
Einfühlungsvermögen
1,0
Freundlichkeit
1,0
Räumlichkeiten
1,0
Barrierefreier Zugang
3,0
4,5
Gast: Nacken Problemeam31.10.2018
Genial
Bin aktuell in Behandlung, Betreuung und Wartezeiten sind super, alle Mitarbeiter mehr als freundlich! Jederzeit zu empfehlen!
Persönliche Betreuung
5,0
Information & Beratung
5,0
Wartezeit
5,0
Einfühlungsvermögen
5,0
Freundlichkeit
5,0
Räumlichkeiten
3,0
Barrierefreier Zugang
4,0
"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."