Dr. Carmen Hauthaler

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

    • Produkte

      • Zahnfüllungen

    • Sonstige Services

      • Mundhygiene
      • Vorsorgeuntersuchung

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 16:00
Di08:00 - 13:00
Mi10:00 - 17:00
Do08:00 - 13:00
Fr08:00 - 13:00

Adresse

Bewertungen (4)

overall

2,6

Persönliche Betreuung

2,3

Information & Beratung

1,8

Wartezeit

3,3

Einfühlungsvermögen

2,0

Freundlichkeit

3,0

Räumlichkeiten

3,8

Barrierefreier Zugang

1,0

  1. 4,6

    am

    Klare Weiterempfehlung

    Nette Ärztin, hatte sonst immer Angst beim Zahnarzt, super Behandlungen seit Beginn an. Auch die Assistentinnen sind sehr freundlich. Man fühlt sich wohl, bin schon länger bei ihr.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

  2. 2,0

    am

    Führt teure Behandlungen aus, die meiner Meinung nicht notwendig sind.

    Kritik an 2 Punkten aus eigener Erfahrung und Familienkreis: 1) Mehrere Plomben sollen gesetzt werden. Aus suspekt habe ich den Termin dann abgesagt. Bin kurz danach umgezogen, neuer Zahnarzt - Bin immer jährlich zur Kontrolle. Heute, ca. 3 Jahre später - die Füllungen/Behandlungen wurden noch nie erwähnt! 2) Behandlung meiner Meinung nach viel zu teuer!
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    4,0

  3. 1,4

    am

    Termin

    Ich hatte bei Dr. Kraut einen Termin ausgemacht...als ich denn leider versäumte wurde mir mitgeteilt das ich keinen anderen Termin mehr bekomme. So etwas ist mir in meinen Leben noch nie untergekommen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    2,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

  4. 2,5

    am

    Vorgeschlagene Behandlung immer prüfen.

    Leider kann ich keine positive Erfahrung teilen. Freundlicher Empfang und angenehme Wartezeiten, aber die Behandlung traf nicht meine Vorstellungen. Berufsbedingt bin ich abwechselnd ein halbes Jahr in Dortmund bzw. Mattighofen. Ich will meine Zähne erhalten und gehe immer halbjährlich zur Kontrolle. Im Zuge einer zahnärztlichen Kontrolle in Mattighofen wurden mir zwei Füllungen gelegt. Ca. ein halbes Jahr später (heute) war ich wieder bei meinem Zahnarzt in Dortmund. Er war erstaunt, dass nur ein halbes Jahr nach seiner letzten Kontrolle 2 Füllungen gesetzt wurden. Er begutachtete die vor einem Jahr gemachten Röntgenbilder und konnte keinen defekt erkennen. Er wollte seine Kollegin in Österreich nicht verurteilen, dennoch empfiehlt er mir bezüglich der Behandlung nochmals nachzufragen. Fazit: Dr. Karmen Kraut sieht mich nicht wieder. Ich gehe lieber jährlich zur Kontrolle bei meinem auswärtigen Zahnarzt in Dortmund. Dort war ich schon seit mehr als 10 Jahren kariesfrei!!!!! Außerdem kann ich so die unangenehm hohen Preise in Mattighofen vermeiden. In Dortmund zahle ich nichtmal die Hälfte pro Termin!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    2,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 16:00
Di08:00 - 13:00
Mi10:00 - 17:00
Do08:00 - 13:00
Fr08:00 - 13:00

Zahlungsarten

  • Rechnung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Behindertenparkplätze

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Zahnarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target