Severinhof Familie Schwaighofer

Severinhof Familie Schwaighofer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Severinhof Familie Schwaighofer

Severing 1AT3512Mautern an der DonauKrems (Land)

Heuriger / Buschenschank

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Übernachtungsmöglichkeit

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Severinhof Familie Schwaighofer


Heurigentermine bei Webseite schauen.Öffnungszeiten: täglich ab 15.00 Uhr

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird ein Heurigenrestaurant, ein Gästehaus sowie eine Landwirtschaft mit dem Schwerpunkt Weinbau, ca. 10 ha Anbaufläche.

Bewertungen (3)

overall

3,3

Qualität

2,5

Preis

3,5

Service

4,0

Öffnungszeiten

2,0

Freundlichkeit

3,5

Ambiente

2,5

Reservierung

4,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 3,8

    am

    Unqualifizierte Bewertung des Herrn Huberthahs

    Da ich seit langen schon Gast im Severinhof bin und die Meinung dieses Herrn nicht ganz verstehe wundere ich mich über diese Aussagen, ersten ist die Jause sehr sehr gut und das Preis Leistung Verhältnis ist nicht zu topen, zweitens sind die Weine auch sehr gut. Zum Thema Rauchen bin ich nicht der Meinung des Herrn H.H. !! Man sollte nicht Behauptungen ins Netz stellen die nicht der Wahrheit entsprechen, lieber Herr H. es wäre besser für Sie nicht mehr ins Lokal zu kommen,denn ich muss mein Gewand nicht gleich danach wechseln und der Wein und das Essen ist sehr gut.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    3,0

  2. 2,4

    am

    Unangenehmes Raucherlokal

    Der Severinhof ist weit und breit das einzige Lokal, das den Nichtraucherschutz komplett ignoriert. Im großen Lokal wird an der Bar geraucht, sodass das gesamte Lokal verraucht ist und die Kleidung danach gewechselt werden muss. Dadurch schmecken weder Essen, noch Wein. Ohne Rauch wäre das Lokal ganz nett.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Service

    3,0

    Öffnungszeiten

    1,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Ambiente

    1,0

    Reservierung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Tolles sehr großes Lokal mit traumhaften Weinen in erlesener Qualität, dazu ein ausgezeichnetes Essen
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Severinhof Familie Schwaighofer


Heurigentermine bei Webseite schauen.Öffnungszeiten: täglich ab 15.00 Uhr

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1996
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Heuriger / Buschenschank

Kontakt speichern und teilen

scroll target