Bader Kathrine Mag, Korrekturen

Bader Kathrine Mag, Korrekturen

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Bader Kathrine Mag, Korrekturen
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Weitere Informationen

Einiges rund um Sprache ...

Vom Kreativen Schreiben in Gruppen über Textcoaching zu Korrekturen, Fehleranalyse und Ghostwriting bis hin zu biografischem Erzählen und Gedächtnistraining. Professionell - pünktlich - pfiffig!

Bewertungen (14)

overall

5,0

Qualität

4,9

Preis

4,9

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Professionell und herzlich

    Tina hat während der herausfordernden Zeit des Schreibens meiner Diplomarbeit mittels Schreib-Coaching persönlich unterstützen können. Auch das Lektorat meiner Arbeit ist sehr genau und immer pünktlich von ihr erledigt worden. Sie ist ein offener, herzlicher Mensch, mit dem man sich schnell wohlfühlt. Ihre Professionalität und Flexibilität habe ich sehr geschätzt!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,8

    am

    Sehr gute Arbeit

    Meine Arbeit wurde sehr gut und sorgfältig überarbeitet, der Kontakt war sehr freundlich und der Auftrag wurde rasch erledigt. Ich werde mich bei meiner nächsten Arbeit auf jeden Fall wieder an dieses Unternehmen wenden.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Eine professionelle, sympathische und talentierte Lektorin, die ich nur weiterempfehlen kann

    Ich arbeite nun schon seit geraumer Zeit mit Kathrine Bader zusammen. Insgesamt hat sie schon zwei meiner Bücher korrigiert und sie in Werke verwandelt, auf die auch ich stolz sein kann. Sie ist professionell und geduldig, mit ihren Vorschlägen kann ich immer etwas anfangen und Fehler übersieht sie nie. Ich bin sicher nicht die unkomplizierteste Person für so eine Zusammenarbeit, doch bis jetzt habe ich die Arbeitshaltung von Kathrine nicht nur sehr gewinnbringend sondern auch angenehm gefunden.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,8

    am

    kompetent, gewissenhaft, freundlich, verantwortungsbewusst

    Ich habe meine Masterarbeit korrigieren lassen. Die gesamte Arbeit wurde sehr gewissenhaft und kompetent betreut. Meine Mails wurden schnell und sehr lieb beantwortet. Habe sehr hilfreiche Tipps und Vorschläge bekommen. Kann Kathrine als Korrekturleserin mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Qualitativ hochwertig und herzlicher Mensch

    Ich habe meine Bachelorarbeit hier korrigieren lassen und war sehr zufrieden. Alles wurde termingerecht, sauber, mit tollen Vorschlägen zurückgesendet und alle Emails waren lieb, offen und freundlich. Ich würde Kathrine Bader jederzeit von Herzen weiterempfehlen, also ran an die Tasten und anfragen. Mit lieben Grüßen, Karin Felber
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Lektorate

Kontakt speichern und teilen

scroll target