Leistungen

  • Beherbergungsbetriebe

    • Hotelkategorie

      • 3 Sterne

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Beschreibung

Betrieben wird ein 3 Sterne Hotel mit ca. 60 Gästebetten. Diese Tätigkeit hat man mit 01. Oktober 2006 von der Firma Hote Wieser Familie Wieser KG übernommen.

Bewertungen (1)

overall

2,7

Ausstattung

3,0

Sauberkeit

3,0

Gastronomie

2,0

Lage & Umgebung

4,0

Service

3,0

Preis

2,0

Wohlfühlfaktor

2,0

  1. 2,7

    am

    Die Lage des Hotels ist gut bis sehr gut

    Der Aufenthaltsraum mit dem Kamin war fröstelnd und ungemütlich, da der Kamin fast nie an war. Zimmer o.k., das Bad war ziemlich neu, jedoch sollte man unbedingt seine eigenen Hygieneartikel dabei haben. In der Dsche hängt ein Spender mit undefinierbarem Inhalt. Schäumt nicht und riecht unangenehm. Der Fön ist eine regelrechte Höllenmaschine und die Haare brauchen unendlich lange zum Trocknen. Frühstück war o.k. , darauf befand sich teilweise der Nachtisch vom Vorabend, z.B. Windbeutel oder in Scheiben geschnittene Hefeteigknödel. Diese waren über Nacht getrocknet! Abendessen konnte man aus 3 Gerichten auswählen, beispielsweise Bratkartoffel mit 1 Ei, Spaghetti Bolognese oder Gemüsesuppe!! An der Speisekarte muss noch gearbeitet werden. Wir waren mit einer Gruppe von 27 Personen in diesem Hotel und hatten die selbe Meinung.
    ...
    Ausstattung

    3,0

    Sauberkeit

    3,0

    Gastronomie

    2,0

    Lage & Umgebung

    4,0

    Service

    3,0

    Preis

    2,0

    Wohlfühlfaktor

    2,0

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1995
  • Firmenbuchnummer

    FN 281686 w
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hotel

Kontakt speichern und teilen

scroll target