Knell, Landgasthaus zum Knell

Knell, Landgasthaus zum Knell

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Knell, Landgasthaus zum Knell

Mold 2AT3580Rosenburg-MoldHorn

Gasthaus u Gasthof

    Leistungen

    • Gastronomie

      • Ausstattung

        • Gastgarten
        • Kinderspielplatz
        • Nichtraucherbereich
        • Veranstaltungsraum

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 24:00
    Di09:00 - 24:00
    Fr09:00 - 24:00
    Sa09:00 - 24:00
    So09:00 - 24:00

    Kommentar von Knell, Landgasthaus zum Knell


    Montag Ruhetag

    Adresse

    Bewertungen (2)

    overall

    3,5

    ohne Kategorie

    3,5

    1. 5,0

      am

      Perfektes Gasthaus wenn man mit Kindern unterwegs ist! Wunderschöner Gastgarten, mit liebevoller Bepflanzung und tollem Spielplatz weitab von der Straße, wo sich die Kinder austoben können, wärend man gemütlich ißt oder Kaffee trinkt - und man hat sie immer im Blick. Das Service war sehr freundlich und das Essen war bestens zu moderaten Preisen. Eine Empfehlung!!
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    2. 2,0

      am

      hat in letzter zeit ziemlich beim service und zum teil auch beim essen abgebaut. spezialisiert sich wohl nur noch auf gruppen und geburtstagsfeiern. einzig der gastgarten ist immer noch schön.
      ...
      ohne Kategorie

      2,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 24:00
    Di09:00 - 24:00
    Fr09:00 - 24:00
    Sa09:00 - 24:00
    So09:00 - 24:00

    Kommentar von Knell, Landgasthaus zum Knell


    Montag Ruhetag

    Zahlungsarten

    • American Express
    • Bankomatkassa
    • Barzahlung
    • Diners Club
    • Mastercard
    • VISA

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Gasthaus u Gasthof

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target