Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Leistungen
Adresse
Fotos und Videos (1)
Weitere Informationen
Unsere Menükarte
Hier gelangen Sie direkt auf unsere Menükarte. Mittagsmenü Montag - Freitag von 11:00 bis 14:00
Bewertungen (8)
Gast: 9anja9 am 21.7.2022
Katastrophe
Also eigentlich sollte es auch hier einen Konsumentenschutz geben. Ein Eisbecher, der gerade Mal zwei normal große eiskugeln fassen kann. Wird verkauft als Nussknacker mit 4 Eiskugeln, und Schlagobers und erreicht dennoch noch nicht Mal die Glashöhe. Der Glasrand gut 2 cm von oben, selbst nach dem Verzehr sauber. Und dafür lohnt man über 8,- Das Hendl Bowl mit über 12,-, trocken, ungekürzt, völlig geschmacklos Die Speisekarte weißt Reis als Glutenhältig auf. Die Kellner zwar freundlich, aber haben keine Ahnung von den Speisen....Gast: Gast am 08.6.2018
Gemischte „Gefühle“
Um ehrlich zu sein, fällt es mir schwer, eine genaue Sterneanzahl zu vergeben. Ich komme immer wieder mal in „Die Bank“ und erlebe meinen Besuch immer anders. Wenn man dort zu Mittag oder Abend isst, schmeckt das Essen wirklich sehr gut. Egal was man bestellt - es schmeckt und ist vom Preis akzeptabel. Zusätzlich ist die Auswahl wirklich ein Traum - man kann sich kaum entscheiden! Genau aus diesem Grund bin ich schon mehrmals mit einigen Personen (unter Vorreservierung) ins Restaurant (Bar und was das noch so ist)... Leider ist zwar immer für ausreichend Personen gedeckt, aber man hat kaum Platz. Ein weiterer Tisch wäre immer notwendig gewesen. Wenn wir beide Male nicht das Glück gehabt hätten, dass die Leute neben uns den Ort verlassen haben, hätten wir unseren Salat vom Boden oder vom Dekoregal essen müssen. Wir mussten 1-2 Tische zu unserem manövrieren um unser Essen/Getränke usw. am Tisch platzieren zu können. Das hat uns schon etwas verärgert. Heute war ich ebebfalls wieder zum Frühstücken da. Ich habe mich sehr darauf gefreut, da dass Frühstück in Kaindorf (beim Eigentümer der Bank) überzeugt hat - dem war heute nicht so... Der halbe Gebäckkorb war nicht frisch, das Ei war statt weichgekocht hartgekocht und der Ruccola hatte seine besten Tage hinter sich - das fand ich schade! Ich bin absolut gegen Lebensmittelverschwendung - by the way ... Aber wenn, dann bitte unter „Vorwarnung“ und zu einem günstigeren Preis!! Alles in allem —> „Gemischte Gefühle“ Hoffe ich konnte euch einen guten Überblick schaffen :-)...gammastef am 03.10.2015
Seit der Neuübernahme starker Qualitätsverlust
Seit der Neuübernahme hat dieses bislang reizende Lokal an Charme und Qualität verloren. Speisen werden anders geliefert als bestellt. Die Küche hat wesentlich nachgelassen. Viele Mitarbeiter von früher, die hervorragend waren, sind weg. Einige sehr freundliche Mitarbeiter sind noch bei hohem Stressfaktor und mit reduziertem Personalstand im Dienst und halten das Restpotential an Willen, dieses Lokal als Gast gerne zu besuchen, fleißig hoch. Die Küche arbeitet nicht ganz korrekt. Scheinbar hatten die früheren Inhaber (Rosner/Csar) mehr Ahnung von Mitarbeiterführung im Rahmen deren Zufriedenheit. Wenn man ausgezeichnete Kellner/innen nur mehr am Limit hetzen sieht, wird offenbar an falscher Stelle gespart. Wir sind mittlerweile sehr enttäuscht und besuchen dieses Lokal nur mehr der freundlichen Bedienung wegen, obwohl uns viele, die nicht mehr da sind, auch fehlen. Die Küche muss wieder sorgfältiger arbeiten und Bestellungen korrekt ausführen....
Zahlungsarten
- Barzahlung
Firmendetails
Gründungsjahr
2006Firmenbuchnummer
n.v.
Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen
- Restaurant