Preinstorfer Wohnstyle

Preinstorfer Wohnstyle

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Preinstorfer Wohnstyle
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    fairer Preis

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0014:00 - 16:00
Di09:00 - 12:0014:00 - 16:00
Mi09:00 - 12:0014:00 - 16:00
Do09:00 - 12:0014:00 - 16:00
Fr09:00 - 12:0014:00 - 16:00

Kommentar von Preinstorfer Wohnstyle


Sowie nach telefonischer Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (8)

Beschreibung

Preinstorfer Wohnstyle – weil Qualität kein Zufall ist!

Ich darf Sie auf einen Streifzug durch meine tägliche Arbeit mitnehmen. Hier entstehen aus Leidenschaft und Liebe zum Detail Möbel zum Wohnen, Dinge zum Staunen, Nützliches mit Charakter. Dieser Einblick soll inspirieren, den Werkstoff Holz näher bringen und meine Kreativität im Umgang damit zeigen. Das Besondere mit dem Nützlichen zu vereinen, das ist meine tägliche Herausforderung.

Auf Wunsch erstelle ich ein Gesamtkonzept mit Bemusterungen von Wand, Boden, Vorhänge, Beleuchtung usw. mit Bauzeitplan und Koordination der Professionisten. Nach dem Motto: Vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung – "alles aus einer Hand" um mögliche Fehlerquellen im Vorhinein auszuschließen.

Habe ich Ihre Neugierde geweckt? Dann freue ich mich auf unser gemeinsames Gespräch!

...

Bewertungen (13)

overall

5,0

Qualität

5,0

Freundlichkeit

5,0

Preis

4,9

Betreuung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Reklamationsservice

5,0

  1. 5,0

    am

    Zum Weiterempfehlen

    Perfekte Arbeit vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung. Wir waren mit der Planung und Umsetzung unseres Zirbenholzschlafzimmers sehr zufrieden. Würden immer wieder bei Tischlerarbeiten, Josef Preinstorfer kontaktieren.
    ...
    Qualität

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

  2. 5,0

    am

    Kreativ - umsichtig - verlässlich

    Herr Preinstorfer hat in meiner Wohnung in Gmunden Wohnzimmerschrank und Esstisch angefertigt und die bestehende Küche erweitert. Er nahm sich Zeit für das Beratungsgespräch, hörte aufmerksam zu und baute edle Möbel - formschön und zweckmäßig. Termine wurden verlässlich eingehalten, Preis in Ordnung. Preinstorfer Wohnstyle - sehr zu empfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

  3. 5,0

    am

    Einfach nur der Beste!

    Ich möchte gerne meine Begeisterung für die Arbeit von Sepp zum Ausdruck bringen. Die Küche und die Innentüren, die er für uns installiert hat, sind einfach fantastisch. Sepp hat uns bereits bei der Planung unseres Projekts geholfen, indem er uns verschiedene Materialien und Designs zur Auswahl gegeben hat. Dank seiner Professionalität und Hilfsbereitschaft, konnten wir gemeinsam die perfekte Küche und Türen für unser Zuhause auswählen. Die Installation verlief dank der schnellen und effektiven Arbeitsweise von Sepp problemlos. Jedes kleinste Detail wurde sorgfältig geprüft, um sicherzustellen, dass alles perfekt passt und funktioniert. Ich werde Sepp auf jeden Fall weiterempfehlen und möchte ihm nochmals persönlich für seine hervorragende Arbeit danken!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

  4. 5,0

    am

    Bester Tischler

    Wir haben bereits vor 3 Jahren unser neues Haus im WZ, Vorhaus , Schrankraum , Bad und Esszimmer von Sepp einrichten lassen. Es hat tolle Ideen und macht eine Arbeit zuverlässlich und perfekt. Jetzt hat er noch unser Büro neu ausgestattet und es hat wieder alles perfekt funktioniert. Wir können ihm nur weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Sweet Home

    Sehr kompetente Beratung. Perfekte Qualität. Wohnstyle Preinstorfer - Liebe zum Detail. Tolle Ideen u Vorschläge - er kombiniert die verschiedensten Wünsche zu einem perfekten Ergebnis. Pünktlichkeit, kundenfreundlich. Tischler aus Leidenschaft. Unikate aus Holz.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0014:00 - 16:00
Di09:00 - 12:0014:00 - 16:00
Mi09:00 - 12:0014:00 - 16:00
Do09:00 - 12:0014:00 - 16:00
Fr09:00 - 12:0014:00 - 16:00

Kommentar von Preinstorfer Wohnstyle


Sowie nach telefonischer Vereinbarung

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2011
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Küche
  • Badezimmer u Badezimmereinrichtungen
  • Türe
  • Tischlerei

Kontakt speichern und teilen

scroll target