Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

    • Zusatzservices

      • Haarpflegeprodukte
      • Stylingprodukte

    • Spezielle Leistungen

      • Make Up/Kosmetik

Öffnungszeiten

Di10:00 - 19:00
Mi10:00 - 19:00
Do10:00 - 19:00
Fr10:00 - 19:00
Sa10:00 - 14:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (12)

overall

4,1

Qualität

3,7

Preis

3,8

Beratung

4,4

Öffnungszeiten

4,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,2

Terminvereinbarung

4,0

Wohlfühlfaktor

4,2

ohne Kategorie

4,3

  1. 5,0

    am

    Immer wieder gerne

    Ich mag h:pure sehr - das Team ist lieb, die Qualität passt, handwerklich top, und vor allem fühle ich mich jedes Mal wie bei Freunden zu Besuch :) Ich kann das Studio wärmstens empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    Empfehlung 100%

    Super Frisör. Ich bin immer mit meinem Haarstylin zufrieden.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 4,7

    am

    Ausgezeichneter Stylist und modebewusster Friseur

    Ich gehe regelmäßig zu H Pure und werde stets freundlich vom Inhaber Almir empfangen. Auch bei der Terminvergabe zeigt er stets eine zeitliche Flexibilität, was mir durch meine Berufstätigkeit sehr gelegen kommt. Ich kann Almir dezidiert als Herrenfriseur weiterempfehlen, da - und das ist der feine Unterschied- der Kunde nicht einfach maschinell “abgefertigt” wird, sondern sehr wohl auf die persönlichen Präferenzen, Mode und vor allem die Passform eines gewünschten Haarschnitts Rücksicht genommen wird. Und falls es mal ein bisschen länger dauert bis man dran kommt, trinkt man gemütlich einen Tee und unterhält sich köstlich mit dem Chef.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    4,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  4. 5,0

    am

    Hier ist man gut aufgehoben!

    Man erkennt sofort, dass der Chef sein Handwerk versteht und auf die Kundenwünsche eingeht. Mein erster Besuch war rundum positiv. Bevor mit dem Schneiden und Färben angefangen wurde, gab es erst eine kleine Beratung: Welche Frisur / Haarfarbe passt zu mir, wie style ich sie am Besten und mit welchen Produkten etc. Es ist nie leicht einen guten Frisur zu finden, aber diesen werde ich sicherlich wieder besuchen :)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  5. 1,7

    am

    Hier frisiert der Chef selber...

    ...leider :-( 2x direkt vom Chef betreut - Resultat: Haarfarbe nicht wie gewünscht, Haare verschnitten. Beim 3. Mal war der Chef krank! Rückblickend gesehen mein Glück. Ich wurde von einer sehr kompetenten Mitarbeiterin freundlich empfangen. Ihr professionelles Auftreten hat mich zu der Frage veranlasst, wie lange sie denn schon in diesem Beruf tätig sei. Ich war sehr überrascht, zu erfahren, dass ich von Meisterhand betreut wurde. Nach diesem Besuch war ich perfekt gestylt. TOP Mitarbeiterin die jeden Chef nur Freude bereiten kann! Beim 3. Besuch hat auch das Preis-Leistungsverhältnis gestimmt. Ambiente: Augenscheinlich sauber. Ich empfehle diesen Salon weiter. Termine aber nicht beim Chef vereinbaren.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Beratung

    2,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Terminvereinbarung

    1,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di10:00 - 19:00
Mi10:00 - 19:00
Do10:00 - 19:00
Fr10:00 - 19:00
Sa10:00 - 14:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target