Zimmerei Isser GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Zimmereien

    • Spezialisierung

      • Dachausbau
      • Holzriegelbau
      • Innenausbau
      • Gewerbebauten
      • Fassadenbau
      • Landwirtschaftsbauten
      • Carports
      • Wintergärten

      Altholz Arbeiten

    • Zusatzleistungen

      • Dachdeckarbeiten
      • Wärmedämmungen
      • Sanierungen
      • Renovierungen
      • Umbauten
      • Zubauten
      • 3D-Objektplanung

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:0013:00 - 17:00

Adresse

Fotos und Videos (8)

Beschreibung

Betrieben wird eine Zimmerei.

Bewertungen (8)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

5,0

Sauberkeit & Ordnung

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Top Firma, kompetente Mitarbeiter, kann man nur empfehlen

    Wir waren begeistert von der Arbeit der Zimmerei Isser. Es hat alles super gepasst, angefangen von der Beratung durch Herrn Isser persönlich, sein Team hat hervorragende Leistung erbracht. Genaues Arbeiten und Verlässlichkeit zeichnet diese Firma aus. Sollten wir nochmals bauen, dann bestimmt wieder mit der Firma Isser:) Nochmals ein herzliches Dank an alle!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Super Firma

    Verlässliche und saubere Arbeit. Kompetente und freundliche Mitarbeiter, wobei die Fachkompetenz des Firmenchefs und des Poliers besonders hervorzuheben ist.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Wenn möglich würde ich mehr Sterne vergeben!

    Die Zusammenarbeit mit der Firma Isser war von der Planung bis hin zum fertigen Haus perfekt. Sämtliche Termine wurden mehr als pünktlich eingehalten, selbst kleinere Anpassung wurden ohne Zeitverlust in die Wege geleitet und zu meiner vollen Zufriedenheit umgesetzt. Personal auf der Baustelle war ausgesprochen freundlich, engagiert und sauber. Herr Isser (GF) war mehrfach vor Ort um den Fortschritt und die Kundenzufriedenheit zu überprüfen. Ich kann die Firma ohne Bedenken an jeden weiterempfehlen und sage auf diesem Wege noch einmal Danke an das gesamte Team der Firma Isser.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  4. 5,0

    am

    Gerne wieder.

    Zuverlässig, termintreu und saubere fachmännische Arbeit. Spitzenmäßige Mitarbeiter.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Zimmerei aus Zirl

    Schnelle, zuverlässige Arbeit. Ich würde jedem diese Firma nur weiterempfehlen.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:0013:00 - 17:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2014
  • Firmenbuchnummer

    FN 420869 a
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    6-10
  • Weitere Infos

    Spezialisiert auf Um- und Zubauten sowie Aufstockungen inkl. Thermische Sanierung mit nachwachsendem Rohstoff. Unser Fuhrpark und unsere spezielle Ausrüstung, bietet bei beengter Zufahrts- und Bauplatzsituation immer eine Lösung.
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Holzbau
  • Holzhaus
  • Dachsanierung
  • Zimmereien

Kontakt speichern und teilen

scroll target