Dr. Florian Honetz

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Florian Honetz

Linzer Str 3AT3002PurkersdorfSt. Pölten (Land)

Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

  • check icon
    barrierefrei

Leistungen

  • Haut- und Geschlechtskrankheiten

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo12:00 - 17:00
Di08:00 - 13:00
Mi12:00 - 17:00
Do08:00 - 13:00

    Adresse

    Bewertungen (10)

    overall

    4,0

    Persönliche Betreuung

    3,9

    Information & Beratung

    3,9

    Wartezeit

    3,9

    Einfühlungsvermögen

    3,9

    Freundlichkeit

    4,1

    Räumlichkeiten

    3,4

    Barrierefreier Zugang

    4,6

    1. 5,0

      am

      Als Vorbild aushängen!

      Die Organisation der Ordination durch die Damen in Zusammenarbeit mit dem Chef ist unaufgeregt, zügig und effizient. Diagnose und Therapie werden durch Herrn Doktor klar und deutlich erläutert in Abstimmung mit den Fragen und Wünschen des Patienten. Gerade aktuell muss herausgehoben werden, dass diese individuelle und entgegenkommende Versorgung zu einem Kassentarif erst entdeckt werden muss.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    2. 5,0

      am

      Perfekt betreut

      Dr. Honetz ist für seine Patienten da! Vor einiger Zeit hatte ich einen Hautausschlag mit Fieber. Er hat sich rasch um alle Details (Blutbefund etc.) gekümmert. Sogar am Wochenende angerufen und sich nach meiner Erkrankung erkundigt. Und diesmal hatte ich eine "wuchernde" Stelle am Rücken. Er hat eine Hautprobe genommen und mich beruhigt, dass es nichts bösartiges ist. Sicherheitshalber geht die Probe zur histologischen Untersuchung. Klar ist er manchmal im Stress. Die Ordination ist aber auch immer voll mit Patienten. Nur wenige Ärzte kümmern sich so gut um ihre Patienten.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    3. 5,0

      am

      bestens durchgecheckt

      als Sonnenking fühl ich mich beim Jährlichen check hier bestens aufgehoben!
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    4. 5,0

      am

      Ausgezeichnet

      Dr. Honetz ist ein ausgezeichneter Arzt, dem ich vertraue. Sein Team erlebe ich als kompetent und freundlich.
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    5. 4,5

      am

      Kompetent, freundlich, sehr genau

      Ich fühle mich bei Dr. Honetz bestens aufgehoben und betreut!
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      4,0

      Barrierefreier Zugang

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo12:00 - 17:00
    Di08:00 - 13:00
    Mi12:00 - 17:00
    Do08:00 - 13:00

      Krankenkassen

      • check icon

        BVAEB

      • check icon

        KFA

      • check icon

        ÖGK

      • check icon

        SVS

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target