Hoos Food Trade GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Hoos Food Trade GmbH

Danndorf 19AT4312Ried in der RiedmarkPerg

Fische u Fischwaren / Erzeugung u Großhandel

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Firmenprofil




    Kontrollierte Spitzenqualität zu fairen Preisen, vom Ursprung bis zum Kunden.

    Die Hoos Handels GmbH wurde 1994 von Klaus und Martin Hoos in Oberösterreich gegründet, zunächst um mit Zander aus Russland zu handeln. Es zeigte sich relativ rasch, dass in Russland zu dieser Zeit kein Verarbeitungsbetrieb den europäischen Richtlinien entsprach, sodass ein eigener Verarbeitungsbetrieb nach modernsten Maßstäben gegründet wurde.

    Die „Homa GmbH“ produziert nun seit 1994 Zanderfilets und exportiert diese in die EU. Als 1997 die europäische Richtlinie für Fischverarbeitung in Kraft trat wurde am Stadtrand von St. Petersburg ein neuer Betriebsstandort aufgebaut, der als einer der ersten die begehrte EU-Zertifizierung erhielt.

    Bis 2001 gelang es uns schließlich zu einem der führenden Produzenten für Zander-Filets mit einer Jahresproduktion von ca. 3600t zu avancieren, wobei wir die Lieferformen dem ständig wachsenden Markt angepasst haben. Die Handhabung solcher Mengen ist bei gleichzeitiger Einhaltung höchster Qualitätsstandards nur dann möglich, wenn der Fisch auch immer optimal gelagert werden kann. Wir entschlossen uns daher zum Neubau eines Tiefkühl-Lagerhauses für 6000 t, das 2003 in Betrieb ging.

    Seit dieser Zeit bertreiben wir in St. Petersburg 2 Standorte:
    Zum ersten die Fischverarbeitung, und zum zweiten unsere Tiefkühl-Lagerlogistik.

    Das Produktsortiment wurde sorgfältig den sich laufend ändernden Markterfordernissen angepasst. Wenn Sie dazu mehr wissen möchten klicken Sie sich bitte durch unser Sortiment.

    ...

    Bewertungen (0)

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Keine Öffnungszeiten vorhanden.

      Zahlungsarten

      • Barzahlung
      • Rechnung

      Firmendetails

        Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

        • Fische u Fischwaren / Erzeugung u Großhandel

        Kontakt speichern und teilen

        scroll target