Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

24 STUNDEN NOTDIENST
0664/8223718 oder 05 1704

Bewertungen (2)

overall

2,1

Qualität

2,0

Preis

3,0

Beratung

1,0

Termintreue

2,0

Freundlichkeit

1,0

Reklamationsservice

1,0

Angebotstreue

2,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,7

    am

    Auftrag erhalten, Nachbetreuung völlig daneben

    Haben vor etwas mehr als zwei Jahren ein neues Haus gebaut und bei der Ausschreibung ging G&P als "Bestbieter" hervor. Darum ging auch der Auftrang an diese Firma. Soweit hat alles bei der Installation geklappt. Leider hat es nie eine Einschulung in das Heizsystem gegeben. Auf Nachfrage wurde uns diese auch nicht mehr nachgereicht. Bei der Montage einer Brausestange wurden von den Lehrlingen Fliesen zerstört und keiner hat sich je bei uns deswegen gemeldet. Den größten Fehler machten wir aber mit der Platzierung der Luftwärmepumpe. Uns wurde auf mehrmaligen Nachhaken von unserer Seite, versichert, dass diese im Innenraum nicht wahrnehmbar ist. Leider haben wird der Aussagen des Firmeninhabers geglaubt und diese auf einem Nebendach platziert. Bei der Inbetriebnahme stellte sich heraus, dass es zu deutlichen Geräuschen im Haus kommt. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass es schon zu einer Umplatzierung kommen kann, aber wir die gesamten Kosten von mind. 1.000 EUR selbst tragen müssen. Perfekte Dienstleistung!
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    3,0

    Beratung

    1,0

    Termintreue

    2,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Angebotstreue

    2,0

  2. 5,0

    am

    Sehr nette Beratung, es wurde auf all meine Wünsche eingegangen. Immer wieder gerne. Nur zum empfehlen.
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Fr08:00 - 12:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2008
  • Firmenbuchnummer

    FN 235539 g
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Weitere Infos

    Wir sind ein junger, dynamischer Meisterbetrieb für Gas-, Wasser- und Heizungsanlagen mit dem Bestreben für zufriedene Kunden. Und können unseren Kunden hervorragende Produkte zu vernünftigen Preisen, sowie Service und beste Beratung bieten.
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateur

Kontakt speichern und teilen

scroll target