restaurant salzburg m32

restaurant salzburg m32

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Bar
      • Terrasse

      Panoramarestaurant

    • Küche

      • Nationale Küche
      • Internationale Küche
      • Vegetarische Küche

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü
      • Events
      • Frühstück

Öffnungszeiten

Di09:00 - 01:00
Mi09:00 - 01:00
Do09:00 - 01:00
Fr09:00 - 01:00
Sa09:00 - 01:00
So09:00 - 01:00

Kommentar von restaurant salzburg m32


Während aller FESTSPIELZEITEN von Montag bis Sonntag, 09:00 bis 01:00 Uhr geöffnet.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Bar, ein Cafe und ein Restaurant.

Bewertungen (8)

overall

2,6

ohne Kategorie

2,6

  1. 1,0

    am

    Die Küchenleistung kann mit dem Anspruch und den Preisen nicht mithalten. Hummersuppe in Ordnung, aber nicht aufregend, Butterfisch samt einer Avocadocreme? geschmacklos und ungewürzt, die Krebserlterrine scharf und die Krebse trocken und zäh, Wiener Schnitzel trocken und nicht einmal Durchschnittswirtshausniveau, Topfenschmarrn stellenweise verkohlt und trotzdem kalt! Wenigstens das Servicepersonal war bemüht, wenn auch zeitweise überfordert.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  2. 2,0

    am

    Vom M32 aus hat man definitiv die beste Aussicht auf die Salzburger Altstadt. Allerdings ist der Service wirklich sehr schlecht! Bis man endlich wahrgenommen wird vergeht meist eine Ewigkeit und die Preise sind definitiv nicht gerechtfertigt für die Qualität der Speisen!
    ...
    ohne Kategorie

    2,0

  3. 2,0

    am

    ... muß mich leider diversen Meinungen anschließen. Das Personal war mehrmals schockierend für uns! Frau Verena wurde sogar laut! Die Eier wurden kalt, da wir kein Brot bekommen haben. Die Aussicht alleine ist es nicht!Die Lehrlinge waren übrigens sehr bemüht-großes Lob!!!
    ...
    ohne Kategorie

    2,0

  4. 2,0

    am

    Auch ich muß mich leider dem anschließen, ich habe noch nie so unfreundliches Personal erlebt. Fr. Verena wurde sogar laut, obwohl sie gefrorene Semmeln gebracht hat und dann über 10 Minuten kein Gebäck mehr auf unseren Tisch kam, und somit das Frühstück kalt war. Auch bei uns wird überlegt, da die Aussicht alleine nicht genügt. Die Lehrlinge sind übrigens sehr bemüht - großes Lob!
    ...
    ohne Kategorie

    2,0

  5. 4,0

    am

    Im M32 kann man wirklich gut Cocktails trinken, hier hat man einen einmalige Aussicht auf Salzburgs Altstadt, werde ich diesen Sommer sicher wieder besuchen!
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di09:00 - 01:00
Mi09:00 - 01:00
Do09:00 - 01:00
Fr09:00 - 01:00
Sa09:00 - 01:00
So09:00 - 01:00

Kommentar von restaurant salzburg m32


Während aller FESTSPIELZEITEN von Montag bis Sonntag, 09:00 bis 01:00 Uhr geöffnet.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2004
  • Firmenbuchnummer

    FN 248846 a
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target