Laimer Wirt - Franz und Maria Schatzl

Laimer Wirt - Franz und Maria Schatzl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Laimer Wirt - Franz und Maria Schatzl

Hauptstr 9AT5231SchalchenBraunau am Inn

Gasthaus u Gasthof

  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    zuvorkommendes Personal

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Laimer Wirt - Franz und Maria Schatzl


Mo - Do + So: ab ca. 09:30 Uhr

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird ein Gasthaus.

Bewertungen (1)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Service

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Toll kommen sicher noch oft

    Bin begeistert! Waren schon öfter beim Laimer und jedesmal einfach toll. Das beste Carpaccio besser als beim Italiener mit hochwertigen Olivenöl. Der Rostbraten zart und mit einer kräftigen Sauce. Das Grillteller war mit saftigen Fleisch und die Pommes, toll. Was ich sehr schätze das die Sauce nicht auf dem Teller geklatscht wird wie bei anderen Restaurants sondern elegant in einen extra Schälchen serviert wird. Mein Schwager hatte Eierschwammerlsauce mit Knödel und die waren auch perfekt. Das Softeis mit Erdbeeren ein Traum die Kinder waren begeistert. Auch einen Kaiserschmarrn hatten wir und auch perfekt Alles in allen ein tolles Lokal, nette Bedienung, gemütlich, alles sauber und ein gemütlicher Gastgarten. Wir aus Lochen kommen bestimmt bald wieder! Danke
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?