Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird die Vermarktung und der Vertrieb von Telekommunikationsdienstleistungen und ist man auch Internetprovider. Weiters besteht ein aufrechter Gewerbeschein für die Vermittlung von Dienstleistungen und Werkverträgen.

Bewertungen (5)

overall

3,4

Termintreue

3,5

Freundlichkeit

3,4

Qualität

3,4

Preis

3,0

Betreuung

3,6

  1. 4,6

    am

    top glasfaser!

    gebuchte bandbreite immervorhanden. bin sehr zufrieden.
    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    5,0

    Antwort von TeleTronic Telekommunikations Service GmbH

    Vielen Dank für die super Bewertung!

  2. 5,0

    am

    Tip Top

    Sehr zufrieden.
    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Antwort von TeleTronic Telekommunikations Service GmbH

    Vielen Dank für die super Bewertung!

  3. 4,6

    am

    Sehr zufrieden

    Internet funktioniert gut, schnell , freue mich schon auf 5 g
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von TeleTronic Telekommunikations Service GmbH

    Wir freuen uns über die super Bewertung!

  4. 1,0

    am

    Privatkunden ist Teletronic egal

    Wir sind bereits seit 20 Jahren Kunden aber was uns letztens passiert ist hat uns echt zum überlegen gebracht ob es überhaupt noch Sin macht bei Teletronic Kunde zu sein! Als kleine Info was wir von Teletronic beziehen: -Für knappe 40€ bekommen wir 100 mbits (noch nie über 60mbits gewesen)(durchschnittlich 40mbits)(bei uns im Haus sind Glasfaserleitungen verlegt also am Haus kann es nicht liegen/BAUJAHR VOM HAUS 2000) Seit nun bereits 4 Tagen sitzen wir ohne Internet daheim! Wir haben bereits am ersten Tag (Freitag) gegen 11 Uhr angerufen (das heißt genug Zeit das noch was erledigt wird vor dem Wochenende) gesagt wurde uns das sich gemeldet wird. Gemeldet wird sich bei dieser Firma offensichtlich nicht da wir am Freitag nach dem ersten Gespräch noch 2x anrufen mussten bis und dann Schluss endlich gesagt wurde das es doch erst am Montag betreut werden kann... Als wir heute angerufen haben um zu fragen was jetzt los ist hörten wir eine Antwort von einem Mitarbeiter die uns garnicht zugesprochen hat und zwar das Privatkunden nicht sofort betreut werden müssen sondern innerhalb von 7 Tagen und deshalb kriegen wir erst am Mittwoch ein Termin. Wenn Kunden die bereits seit 20 Jahren bei einem sind so betreut werden dann wird uns in Zukunft solche ausfälle egal sein den für das selbe Geld kriegt man beim UPC 200mbits! Qualität, Kundenbetreuung & Termintreue wird bei Teletronic laut meinen Erfahrungen ganz klein geschrieben. Mit freundlichen Grüßen, Lukas Somosan
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Antwort von TeleTronic Telekommunikations Service GmbH

    Hallo Lukas! Wie Ihnen unser Mitarbeiter auf der Hotline schon mitgeteilt hat, dürfte bei Ihnen das Modem oder die Zuleitung zum Modem beschädigt sein. Da die Leitung aber Eigentum von Wien Energie ist, müssen wir derartige Störungen dort melden und sind abhängig davon, wann das Montage und Entstöhrteam von Wien Energie bzw. einem beauftragten Subunternehmen das Problem vor Ort behebt. Sie haben am Freitag die Störung gemeldet und am 4. Werktag nach Eingang der Störungsmeldung wird die Störung bei Ihnen vor Ort behoben. Das ist leider nicht besonders rasch, entspricht aber noch den vertraglichen Kriterien. Die von Ihnen beanstandete Termintreue ist also durchaus gegeben! Sie hätten auch nicht mehrmals anrufen müssen, da die Störung auch schon nach dem ersten Anruf am Freitag erfasst und zur Bearbeitung an Wien Energie weitergegeben wurde. Sie haben den Anschluss seit 2011 und nun die erste Störung gemeldet. Wir bedauern natürlich sehr, dass es ein Problem gibt, können aber auch mit Stolz auf 7 Jahre störungsfreien Betrieb zurückblicken! Wir denken, das spricht insgesamt schon für eine ganz gute Leistung. Die von Ihnen bemängelte Bandbreite könnte am WLAN-Router liegen, grundsätzlich werden von uns angegebene Bandbreiten auch tatsächlich annähernd erreicht! Wahrscheinlich wird Ihr Gebäude aber heuer noch aufgerüstet, sodass auch Bandbreiten bis 300 MBit/s möglich sein werden! Wir verstehen Ihren Unmut, da eine Störung des Internetzugangs immer unangenehm ist. Ihre äußerst schlechte Bewertung können wir aber nach langjährigem störungsfreien Betrieb und der Erfüllung unserer vertraglichen Verpflichtungen leider nicht nachvollziehen! Beste Grüße, Ihr TeleTronic Team

  5. 1,2

    am

    Preis Leistung passt nicht!!

    Nie wieder ..Zahl den Preis für 16 MB und erhalte 8 MB..!!!
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    2,0

    Freundlichkeit

    1,0

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2000
  • Firmenbuchnummer

    FN 199026 k
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Telekommunikation

Kontakt speichern und teilen

scroll target