ImmoSky Skylead Real GmbH

ImmoSky Skylead Real GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (1)

overall

1,0

Qualität

1,0

Preis

1,0

Betreuung

1,0

  1. 1,0

    am

    Finger weg …

    Der Makler hatte keine Ahnung von dem Objekt, das er uns gezeigt hat. Wir mussten alles selbst herausfinden. Trotz vorhandenen Grenzsteines hat er es auch nicht geschafft, dass er uns sie Grundstücksgrenze zeigt. Allerdings wollte er dann für seinen Auftritt bei der Besichtigung trotzdem seine volle Provision haben. Außerdem wurde unser Anbot nie an den Verkäufer weitergeleitet, obwohl er eigentlich verpflichtet gewesen wäre. Weiters hat er uns mitgeteilt, dass er mit dem Verkäufer bereits gesprochen hat und dieser wahrscheinlich auf unser Anbot eingehen wird. Lt. Nachfrage beim Verkäufer hat es dieses Gespräch zwischen Makler und Verkäufer nie gegeben. Weiters wollte ich mich bei der Zentrale in Wien erkundigen, wie die gängigen Geschäftsbedingungen sind, da die Firma mit ihrer Professionalität wirbt. Dort hatte ich mit einer Dame zu tun, die mir eher nicht sehr professionell und schon gar nicht kompetent vorkam. Nach dem Vorbringen meines Anliegens hat sie einfach nichts mehr gesagt und wusste absolut nicht, was sie mir antworten soll – anscheinend hoffte sie, dass ich, wenn sie nur lange genug ausharrt, auflegen würde. Nachdem ich ihr meinen Unmut über diese Situation kundgetan habe, meine sie, dass sie meine Beschwerde nicht ernst nehmen kann. Naja … jedenfalls konnte ich von dem beworbenen Höchstmaß an Zuverlässigkeit und Professionalität nichts feststellen.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Immobilienmakler

Kontakt speichern und teilen

scroll target