Sind Sie der Inhaber dieses Unternehmens? Inhalt verbessern »

Ergänzen Sie Ihren Eintrag mit einem Foto und Logo - Öffnet neues Fenster

8:00-13:00

Veiter Gudrun Dr

Bahnhofstraße 18, 9800 Spittal an der Drau

Telefon+43 4762 44216

3,0 Sterne

2 Bewertungen

100 %
Weiterempfehlung

1 Angabe

Firmeninfo

Allgemeine Firmendaten

  • Betrieben wird eine Arztpraxis für Allgemeinmedizin.
  • Gründungsjahr: 1994
  • FN.-Nr.: n.v.

Ordinationszeiten

Mo8:00-18:00
Di8:00-13:00
Do8:00-13:00
Fr8:00-13:00

Ausstattung und Angebote

Ärzte

  • Krankenkassen
    • Alle Krankenkassen

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Ärzte / f Allgemeinmedizin

Häufige Suchbegriffe

Hauptärzte, Allgemeinmedizin, Allgemeinmediziner, Hausärzte, Kontrollarzt, Allgemeinarztpraxen, Arzt, Praktischer, Allgemeinärzte, Doktor, Dr, Facharzt, Ärzte, Praktischer Arzt, Allgemeinarztpraxis, Allgemeinarzt, Hausarzt, Alle Kassen, Alle Kassenverträge

Ordinationszeiten

Mo8:00-18:00
Di8:00-13:00
Do8:00-13:00
Fr8:00-13:00

Bewertung von Veiter Gudrun Dr auf HEROLD.at

Bewertung schreiben »
Profile

1 Bewertung

Sehr zufrieden!

Gesamt: 5 Sterne
Der User hat die Firma empfohlen

Kärnten habe ich besucht, weil ich einen schönen Urlaub machen wollte, stattdessen wurde ich krank. Berufsgruppe und Schwächeanfall. Nach 7 Tagen ohne Besserung habe ich mich zum Arzt geschleppt und bin - anders als in Deutschland- sofort er drangekommen. Frau Dr. Veiter hat mich ernst genommen und korrekt behandelt. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Die distanzierte Art der Ärztin fand ich angenehm und professionell. Meine Krankschreibung wurde sofort an meinen deutschen Hausarzt gefaxt. Sehr nettes Team!

Persönliche Betreuung
Information & Beratung
Wartezeit
Einfühlungsvermögen
Freundlichkeit
Räumlichkeiten
Barrierefreier Zugang

Mehr »

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
Profile

2 Bewertungen

Gesamt: 1 Stern

Ich möchte niemanden schaden, lediglich erzählen was mir bei dieser Ärztin passiert ist: Mein Hausarzt war im Urlaub und wählte als Vertretung diese Allg. Medizinerin Ich kam als Schmerzpatient und schilderte meine Beschwerden (Kreuzschmerzen Lendenwirbel). Ohne Untersuchung wurde mir gesagt das ich mir Schmerzmittel und ein Wärmekissen besorgen soll. Auf die Frage ob ich Arbeitsfähig bin bekam ich, eine auf mich herab schauende Antwort, ohne mir in die Augen zu sehen: "Ach darum geht es" sagte sie unverschämt! Ich lasse mich nicht gerne als Tachenierer bezeichnen!! Ich bin seit 17 Jahren Sozialversicherungszahler und hab 17 Jahre immer gearbeitet---Frechheit! Diese Ordination werde ich natürlich nie wieder betreten.

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
Bewertung schreiben »

Weitere Bewertungen von Veiter Gudrun Dr auf Tupalo.com

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Werbung

Werbung Hilfswerk Österreich