Dr. Gudrun Veiter

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:30
Di08:00 - 12:30
Mi08:00 - 12:30
Do16:00 - 18:00
Fr08:00 - 12:30

Kommentar von Dr. Gudrun Veiter


Ordination nur nach Vereinbarung

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Arztpraxis für Allgemeinmedizin.

Bewertungen (2)

overall

4,5

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

1,0

  1. 5,0

    am

    Sehr zufrieden!

    Kärnten habe ich besucht, weil ich einen schönen Urlaub machen wollte, stattdessen wurde ich krank. Berufsgruppe und Schwächeanfall. Nach 7 Tagen ohne Besserung habe ich mich zum Arzt geschleppt und bin - anders als in Deutschland- sofort er drangekommen. Frau Dr. Veiter hat mich ernst genommen und korrekt behandelt. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Die distanzierte Art der Ärztin fand ich angenehm und professionell. Meine Krankschreibung wurde sofort an meinen deutschen Hausarzt gefaxt. Sehr nettes Team!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 1,0

    am

    Ich möchte niemanden schaden, lediglich erzählen was mir bei dieser Ärztin passiert ist: Mein Hausarzt war im Urlaub und wählte als Vertretung diese Allg. Medizinerin Ich kam als Schmerzpatient und schilderte meine Beschwerden (Kreuzschmerzen Lendenwirbel). Ohne Untersuchung wurde mir gesagt das ich mir Schmerzmittel und ein Wärmekissen besorgen soll. Auf die Frage ob ich Arbeitsfähig bin bekam ich, eine auf mich herab schauende Antwort, ohne mir in die Augen zu sehen: "Ach darum geht es" sagte sie unverschämt! Ich lasse mich nicht gerne als Tachenierer bezeichnen!! Ich bin seit 17 Jahren Sozialversicherungszahler und hab 17 Jahre immer gearbeitet---Frechheit! Diese Ordination werde ich natürlich nie wieder betreten.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:30
Di08:00 - 12:30
Mi08:00 - 12:30
Do16:00 - 18:00
Fr08:00 - 12:30

Kommentar von Dr. Gudrun Veiter


Ordination nur nach Vereinbarung

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1994
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target