ithink4 Training, Coaching, Familien- und Organisationaufstellung

ithink4 Training, Coaching, Familien- und Organisationaufstellung

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

ithink4 Training, Coaching, Familien- und Organisationaufstellung

Birkeng 5AT2751Wöllersdorf-SteinabrücklWiener Neustadt (Land)

Unternehmensberatung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

  • Consulting

    • Sonstige Services

      • Moderationen
      • Seminare
      • Workshops

    • Beratungsbereiche

      • Transformation
      • Innovation

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (2)

overall

4,8

Qualität

5,0

Preis

4,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Spitze!

    Ich habe hier einen Intensivlehrgang zum Coach belegt, da ich mir sicher war das meine Kenntnisse mittlerweile etwas älter seinen. In vielen Seminaren und Lehrgängen habe ich neue praktische und theoretische Techniken bekommen, die ich als Trainer anwenden kann. Mittlerweile bin ich vorbereiteter denn je und kann meine neue Kenntnisse gut umsetzen. Ich kann es nur empfehlen hier an einem Lehrgang teilzunehmen und bin sehr zufrieden!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,5

    am

    Etwas teuer, aber sonst sehr gut !

    Ich arbeite in einem Fitnessstudio als Personal-Coach und bevor ich diese Stelle bekam, musste ich bei "ithink4" selbst ein Einzelcoaching durchführen, um alles zu erlernen. Es war sehr informativ und es wurde direkt daran gearbeitet, was alles auf mich zukommen wird. Mir wurde beigebracht, wie ich meine Kunden motivieren kann und wie ich mit verschiedenen Charakteren am besten umgehe. Für meinen Beruf war das Coaching bei "ithink4" unerlässlich und ich bin froh, dass ich dort so viel gelernt habe.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Unternehmensberatung

Kontakt speichern und teilen

scroll target