WEINGASTHAUS - Rebhof Schneider OG

WEINGASTHAUS - Rebhof Schneider OG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

WEINGASTHAUS - Rebhof Schneider OG

Badner Str 1AT2523TattendorfBaden

Restaurant

  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    fixe Reservierung

Leistungen

  • Gastronomie

    • Besondere Services

      • Catering
      • Mittagsmenü
      • Ganztägig warme Küche
      • Küche nach 22 Uhr

    • Küche

      • Nationale Küche
      • Vegetarische Küche

    • Ausstattung

      • Extrazimmer
      • Gastgarten
      • Nichtraucherbereich
      • Veranstaltungsraum

      Konferenzraum

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 23:00
Di11:00 - 23:00
Do11:00 - 23:00
Fr11:00 - 23:00
Sa11:00 - 23:00
So10:00 - 21:00

Kommentar von WEINGASTHAUS - Rebhof Schneider OG


Feiertags 10:00-23:00, Mittwoch Ruhetag Wir bitten Sie Tischreservierungen telefonisch zu erledigen.

Adresse

Beschreibung

betrieben wird ein Restaurant

Bewertungen (6)

overall

4,2

Qualität

4,0

Preis

4,5

Service

3,5

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

3,8

Ambiente

4,0

Reservierung

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Ausgezeichnetes Essen !

    Sehr empfehlenswert.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 4,3

    am

    Ein sehr gutes Landgasthaus

    Der Hirschbraten war haubenreif. Das Ambiente heimelig. Gut besucht, zu Recht. Das Service freundlich aber überfordert. Alles in Allem: der Besuch lohnt sich!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    3,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    4,0

  3. 4,5

    am

    Sehr gutes Landgasthaus

    Der hervorragende Hirschbraten war reif für eine Haube. Das volle sehr gemütliche Haus ist bei alt und jung beliebt. Ein Extra Spielzimmer für Kinder ist da. Ein Haus zur Einkehr im hervorragenden Weingebiet
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    4,0

  4. 2,2

    am

    Rebhof tattendorf

    Käsespätzle meines Manta- Koch muss Rezepte anfordern! Irgendein Käse (flüssig) über Ferrtigspätzle sind keine Käsespätzle!!! Bauerntoast = Brot ungetoaster, wenig Geselchtes, Zwiebel und Käse überbacken. Trocken, ohne ein Stäubchen fett!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Service

    2,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    3,0

  5. 5,0

    am

    Dieses Gasthaus ist ein Geheimtipp. Das Essen ist vom Feinsten, ich habe den Lungenbraten Spiess und mein Mann Pistazienrisotto mit Lachs gegessen beide Speisen waren vorzüglich. Meine Kinder haben Schnitzel gespeist und waren auch sehr zufrieden und das heisst was. Personal top, bedienung, top, Garten gemütlich, Essen haben wir schnell bekommen, Hunde sind auch Willkommen, bekommen sofort Wasserschüssel. Ich gebe daher 5 von 5 Sterne
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 23:00
Di11:00 - 23:00
Do11:00 - 23:00
Fr11:00 - 23:00
Sa11:00 - 23:00
So10:00 - 21:00

Kommentar von WEINGASTHAUS - Rebhof Schneider OG


Feiertags 10:00-23:00, Mittwoch Ruhetag Wir bitten Sie Tischreservierungen telefonisch zu erledigen.

Zahlungsarten

  • American Express
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target