HÖGL shoe fashion GmbH

HÖGL shoe fashion GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

HÖGL shoe fashion GmbH

Joseph-Lorenz-Str 1AT4775Taufkirchen an der PramSchärding

Schuhe u -zubehör / Erzeugung u Großhandel

  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird der Vertrieb von Schuhen der Marke "Högl", seit 2009 werden auch eigene Shops geführt.

Bewertungen (3)

overall

3,2

Qualität

1,0

Preis

5,0

Beratung

2,0

Reklamationsservice

1,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 2,2

    am

    schlechte verarbeitung u. farbhaltbarkeit.schlechter,arroganter kundendienst.

    Der Kauf von einem paar weisser Sommerschuhe war von der Bequemmlichkeit u. dem Tragen der Schuhe, sehr angenehm. Allerdings hat sich imSommerhalbjahr 17,länger wurden die weissen Schuhe nicht getragen, die Farbe verflüchtigt,vorn, u. an einem Schuh zeigte sich im Oberleder ein Riss.Von Seiten des Kundendienstes der Firma wure ein Ersatz,trotz Zusendens aussagefähiger Bilder, abgelehnt. Ausserdem sollte ich im Geschäft wo die Schuhe gekauft wurden, reklamieren. Ich wohne in Berlin u. die Schuhe wurden in Schwäbisch Hall gekauft.Sehr unseriös u.wenig kundenfreundlich.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    2,0

    Reklamationsservice

    1,0

  2. 5,0

    am

    super auswahl gute schuhe
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    super
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2005
  • Firmenbuchnummer

    FN 260674 w
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Schuhe u -zubehör / Erzeugung u Großhandel

Kontakt speichern und teilen

scroll target