Dr. Georg Fleischhacker

Dr. Georg Fleischhacker

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Georg Fleischhacker

Dr. Georg Fleischhacker

Traunufer Arkade 1AT4600Thalheim bei WelsWels (Land)

Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    barrierefrei

Leistungen

  • HNO

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo16:00 - 19:00
Mi16:00 - 19:00
Do08:00 - 14:00
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von Dr. Georg Fleischhacker


Termin nach telefonischer Terminvereinbarung

Adresse

Beschreibung

Logopädische Therapie für Erwachsene

Weitere Informationen

Bewertungen (6)

overall

4,1

Persönliche Betreuung

3,5

Information & Beratung

3,0

Wartezeit

4,5

Einfühlungsvermögen

3,0

Freundlichkeit

3,5

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 2,8

    am

    Ohrschädigung bei Ohrreinigung

    Ich kann leider nur ein sehr negatives Urteil von meinem ersten und damit letzten Besuch abgeben! Ich ging gesund hin, ging krank weg und habe in der siebten Woche nach wie vor ernste Probleme! Es wurde vor einer Audiometrie bei der Reinigung der Gehörgänge durch unsachgemäße und zu intensive Verwendung des Absauggerätes in beiden Ohren ein Schall-/Drucktrauma mit einer Schädigung des Hörempfindens verursacht, das nach wie vor vorhanden ist und eine starke BEEINTRÄCHTIGUNG DER LEBENSQUALITÄT mit sich brachte! ! Ein prominenter HNO-Primar im Klinikum schließt nunmehr nach einer intensiven Untersuchung auf eine Beeinträchtigung des Innenohres! Die Beschwerden: gelegentlich polsterartiges Druckgefühl , Klingelgeräusche im Ohr, die Laute i, ei, s und sch „verzischen“- manche Frequenzen „verklirren“ und hören sich „blechern“ wie ein kaputter, übersteuerter Lautsprecher verzerrt an; ich höre meine Stimme mit einem sehr unangenehmen Vibrationsgeräusch im Kopf – dies nach 2 Monaten! Diverse frühere Gehörreinigungen durch Ausspülen waren völlig problemlos. Ich hatte bis zu meinem Besuch in der Praxis völlig gesunde Ohren, war noch nie wegen Ohrenbeschwerden beim HNO - der Besuch bei Dr. Fleischhacker wäre nur zu einer Audiometrie geplant gewesen, da ich bei gewissen Filmstimmen Verständnisprobleme hatte!
    ...
    Persönliche Betreuung

    2,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Einfach spitze

    Mit Abstand der beste HNO Arzt in Wels. Nimmt sich Zeit und nimmt seine Patienten auch ernst. Bei Hrn. Dr. Fleischhacker ist man in den besten Händen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  3. 5,0

    am

    Super Arzt mit Top Patientenbetreuung ( wurde im Spital von ihm operiert am 9.4 und Nachkontrolle in der Ordination möglich )
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr guter und freundlicher HNO-Arzt. TOP Beratung und er operiert seine Patienten im Welser Krankenhaus.
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Sehr freundlich und sehr human. Kümmert sich um jeden Patienten. Sehr empfehlenswert
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo16:00 - 19:00
Mi16:00 - 19:00
Do08:00 - 14:00
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von Dr. Georg Fleischhacker


Termin nach telefonischer Terminvereinbarung

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Mitarbeiter

    2-5
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target