Dr. Harald Jagsch

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Harald Jagsch

Graumannpl 2AT4050TraunLinz (Land)

Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Augenärzte

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Bewertungen (4)

overall

3,2

Persönliche Betreuung

3,7

Information & Beratung

3,0

Wartezeit

3,7

Räumlichkeiten

3,3

Einfühlungsvermögen

2,5

Freundlichkeit

3,0

Barrierefreier Zugang

1,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,7

    am

    Zeitsparend und persönlich

    Man kommt rasch dran und ist rasch fertig, weil die Arbeit dort gut organisiert ist. Bis jetzt habe ich den Eindruck kompetent versorgt zu werden. Als ich einmal dringend eine Information brauchte, wurde ich sogar (vermutlich ausnahmsweise) außerhalb der Öffnungszeit zurückgerufen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 4,0

    am

    Freundlich, tolles Ambiente, Wohlfühlfaktor 4/5

    Der Arzt ist al Univ.Dozent eine Koryphä
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

  3. 1,0

    am

    Naja!

    Also ehrlich gesagt kann ich die positiven Bewertungen nicht sehr verstehen. Die einzige die bei mir freundlich war, war die Empfangsdame. Arzt selber nimmt sich weder Zeit noch sonst was, geschweige denn grüßt er wenn er rein kommt. Und erklärt wird einem auch nix. Die sind froh wenn man so schnell als möglich wieder draußen ist. Also ich fand ihn echt total unsymphatisch
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

  4. 5,0

    am

    Toller Augenarzt mit sehr viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen!
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:00
Fr08:00 - 12:00

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

Kontakt speichern und teilen

scroll target