Genesezeichen - Silli & Partner

Genesezeichen - Silli & Partner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Genesezeichen - Silli & Partner

Italiener Str 69aAT9500VillachVillach (Stadt)

Physiotherapie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Gymnastik und Physiotherapie

    • Leistungsangebot

      • Beckenbodengymnastik
      • Pilates
      • Wassergymnastik
      • Aerobic
      • Schmerztherapie
      • Arbeitsplatzgestaltung
      • Hausbesuche
      • Wirbelsäulengymnastik
      • Elektrotherapie
      • Lymphdrainage
      • Bobath-Therapie
      • Manuelle Therapie

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Man ist als Physiotherapeutin tätig. Angeschlossen ist das Energetikergewerbe.

Bewertungen (1)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Einfach in besten Händen

    Nach einem regelrechten Ärztemarathon wegen meines doch recht akuten Rückenproblem bin ich zufällig bei Frau Silli gelandet. Schon nach 5 Minuten und einigen Tests hat Frau Silli das Problem erkannt und mir zwei Übungen aufgegeben. Seitdem bin ich schmerzfrei und kann wieder alle Aktivitäten machen, nachdem ich fast ein Jahr lang bewegungsunfähig war. Frau Silli hat ein echtes Gespür für die Menschen und ein irrsinniges Know-how in der Physiotherapie. Auch zwei weiteren Familienangehörigen konnte sie mit punktgenauer Diagnose weiterhelfen, und dass, obwohl zuvor auch schon Einiges versucht, aber eben vorher nicht richtig erkannt worden war. Terminvergabe klappt super, keine Wartezeiten vor Ort. Schöne Praxis mit angenehmem Ambiente. Frau Silli macht nur so viel, wie eben nötig ist und gibt einem das richtige Werkzeug für den eigenen Körper. Klare Empfehlung!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2014
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Physiotherapie

Kontakt speichern und teilen

scroll target