Dr. Reinhard Hude

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Reinhard Hude

Freihausg 15AT9500VillachVillach (Stadt)

Arzt / Facharzt f Urologie

  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Urologen

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 13:00
Di08:00 - 12:0014:00 - 16:00
Mi08:00 - 13:00
Do08:00 - 13:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Man ist als Arzt für Urologie tätig. Angeschlossen ist der Handel mit Parfümerie-, Wasch- und Haushaltswaren.

Bewertungen (1)

overall

1,8

Persönliche Betreuung

1,0

Information & Beratung

1,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

1,0

Freundlichkeit

1,0

  1. 1,8

    am

    Unmenschlich

    Wir haben vorher angerufen und die Situation meiner 94 jährigen Oma geschildert. Uns wurde gesagt, dass wir reinkommen sollten. Nach der enormen Anstrengung für meine Oma, in die Praxis zu kommen, sagte die Assistentin schon ganz unfreundlich zu meiner Oma, dass sie hier fehl am Platz ist. Der Arzt untersuchte kurz die Oma, war sehr unfreundlich und sagte er kann für sie nichts machen. Das ist ja auch in Ordnung, aber als ich dann fragte ob eine Dialyse vielleicht helfen würde, fing er an mit uns zu schimpfen. Ich habe dann zum ersten Mal mitbekommen, dass ein Urologe für so etwas nicht zuständig ist. Da kein Urin mehr ging, dachten wir uns, uns an den Urologen zu wenden. Ich verstehe, dass die Ärzte frustriert werden, aber wir haben extra vorher angerufen und die Bestätigung bekommen, dass wir reinkommen sollen. Das schlimmste war, dass der Arzt vor der Oma sagte, dass es ihm KEIN VERGNÜGEN war sie zu untersuchen. Als ich ihn darauf ansprach, sagte er, daß meine Oma es ja eh nicht mitbekommen hat. Was nicht stimmte. Meine Oma und ich sind beide total aufgelöst und weinend aus der Praxis raus. Dass ein Urologe meiner Oma nicht helfen kann, akzeptiere ich. Die Art und Weise wie es uns gesagt wurde, war unmenschlich.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 13:00
Di08:00 - 12:0014:00 - 16:00
Mi08:00 - 13:00
Do08:00 - 13:00
Fr08:00 - 12:00

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2008
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Urologie

Kontakt speichern und teilen

scroll target