Autohaus CTC Christian Egger

Autohaus CTC Christian Egger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Autohaus CTC Christian Egger

Industriestr 11AT6134VompSchwaz

Autoreparatur

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:0014:00 - 18:00
    Di08:00 - 12:0014:00 - 18:00
    Mi08:00 - 12:0014:00 - 18:00
    Do08:00 - 12:0014:00 - 18:00
    Fr08:00 - 13:00

    Adresse

    Beschreibung

    Handelsgewerbe mit Ausnahme der reglementierten Handelsgewerbe Kraftfahrzeugtechnik verbunden mit Karosseriebau- und Karosserielackiertechniker (verbundenes Handwerk), eingeschränkt auf Fahrwerksveränderungen, Auspuffumbauten, Karosserieumbauten, Motortuning, Bremsenumbauten und Service

    Bewertungen (1)

    overall

    1,4

    Beratung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Angebotstreue

    1,0

    1. 1,4

      am

      Sehr Schlechter Service

      Ich habe beim CTC wegen einer Basstuck Sportausspuffanlage angefragt. Der da beim Pult stehende Verkäufer, meinte dann ja kein Problem nummer alles aufgeschrieben er melde sich dann bei mir wegen der Anlage. Nach einer Woche habe ich dann da ich nichts gehörd habe beim CTC angerufen nach dem ich hin und her verbunden wurde, hat der Verkäufer gesagt ja er müsse noch bei Basstuck anfragen wegen den Teilen aber er ruft mich verlässlich zurück. Nochmals 2 Wochen später habe ich wieder beim CTC angerufen da sich niemand gemeldet hat, dann wurde mir gesagt das ein paar Teile nicht auf Lager wären er ruft nochmal an und fragt wann diese Lieferbar wären und ruft mich verlässlich zurück. Nach einer weiteren Woche hat sich wieder keiner gemeldet dann hab ich nochmals beim CTC angerufen und wieder wurde ich nur so vertrösstet ja er muss noch bei Bastuck anrufen wegen der Lieferbarkeit der Anlage, aber er ruft mich verlässlich zurück. So also habe ich 4 Wochen auf nichts gewartet habe mir Schluss und Endlich die anlage per Internet Händler geholt und dem CTC eine E-mail geschrieben das ich sie mir wo anders gekauft habe. Also zum abschluss kann ich nur sagen der Service die Beratung ist wirklich sehr schlecht. Schade!
      ...
      Beratung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      3,0

      Reklamationsservice

      1,0

      Angebotstreue

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:0014:00 - 18:00
    Di08:00 - 12:0014:00 - 18:00
    Mi08:00 - 12:0014:00 - 18:00
    Do08:00 - 12:0014:00 - 18:00
    Fr08:00 - 13:00

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1987
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Autoreparatur

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target