Koch Brigitte Dr. Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe

Koch Brigitte Dr. Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Koch Brigitte Dr. Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe

Bauernstraße 3/2AT4600WelsWels (Stadt)

Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Frauenärzte

    • Behandlungsfelder

      • Brustkrebs
      • Geburt

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Mi08:00 - 12:00

Adresse

Bewertungen (4)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Kurzfristig Termin bekommen.

    Exakte Termintreue, dadurch kaum Wartezeiten. Sehr nettes Personal und vor allem eine sehr nette und kompetente Ärztin. Moderne,helle und ruhige Ordination. Kann Frau Dr. Koch zu100% empfehlen, habe mich sehr wohl gefühlt.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    100% empfehlenswert!

    Sehr gute kompetente Ärztin, kurze Wartezeiten und auch die Ordinationshelferinnen so freundlich, ich kann die gesamte Ordination sehr empfehlen, top Betreuung!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Tolle Ärztin, beste Betreuung !

    Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Frau Dr. Koch. Sie ist eine sehr freundliche, einfühlsame und kompetente Fachärztin, die sich für alle Anliegen und Fragen ihrer Patienten Zeit nimmt, bei der Untersuchung jeden Behandlungsschritt erklärt und nachher alles ausführlich bespricht, und mit Rat und Tat zur Seite steht. Als Frau fühle ich mich bestens verstanden und betreut. Das i Tüpfelchen sind die freundlichen und netten Damen am Empfang, die steht's behilflich sind. Erwähnenswert ist auch die wunderschöne Ordi, in der das letzte mulmiges Gefühl, falls eines da ist, verschwindet, die kurzen Wartezeiten bei... und die relativ kurzen Wartezeiten auf einen Termin. Sehr empfehlenswert für Menschen aller Altersgruppen, besonders auch für ganz junge, die noch wenig Erfahrung mit Frauenärzte gemacht haben. Sie ist zwar Wahlärztin, aber ich übernehme gerne einen kleinen Beitrag der Kasse, wenn ich mich gut betreut fühle! Danke
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Nett freundlich und kompetent!

    Jederzeit wieder!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Mi08:00 - 12:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Weitere Infos

    Oberärztin am Klinikum Wels Grieskirchen

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

Kontakt speichern und teilen

scroll target