Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Leistungen
Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.
Adresse
Bewertungen (5)
Gast: josipa.rados am 22.6.2021
Am besten nicht dort bestellen
Die Angebene Lieferzeit von 10-12 Wochen wurde nicht eingehalten. Zuerst wurde mir im Geschäft 4-6 Wochen versprochen, nach 4 Wochen und meinem erneurten hartknäckingen Nachfragen, hieß es noch mindestens 4-6..... Das ist verappeln von Kunden. Auf Emails wurde nicht geantwortet, für die Anrufe braucht man viel Zeit, man hängt mind 1h in der Leitung!!!!! Einfach NoGo! Kundenservice ist gleich der Null!...Gast: conny.hafner am 16.6.2021
Nie wieder !!!!!!!!
sclechteste Onlineshop überhauptAntwort von Mömax Online ShopSehr geehrter Kunde, bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen und Ihre Bestellnummer an feedback(AT-Zeichen)moemax.com mit. Gerne schauen wir uns Ihren Auftrag an. Anmerkung: Da wir keine Mailadressen hier veröffentlichen können, haben wir das AT-Zeichen ausschreiben müssen. Ihr mömax Social Media Team
Gast: gabrieleblau64 am 07.6.2020
ware gar nicht geliefert ...ware komplett kaputt geliefert ...seit 3 monaten mömax nicht erreichbar
katastrophal ...nie zuvor derartiges erlebt ....zig std am telefon um nicht 1x durchzukommen ...background""musik"" bei tel band ne nervliche zerreissprobe ....NIE wieder bezahle ich etwas im voraus ....frechheit nach 2std in der leitung rausgeschmissen zu werden u das immer u immer wieder ...seit nun 3 monaten keine kontaktaufnahme mit mömax möglich ...das ist doch bitte nicht normal...Gast: ctsalaun am 05.5.2020
Mahnungen ohne Ware
Ich bekomme seit Wochen Mahnungen des Zahlungspartners für Ware, die ich nicht einmal angenommen habe. Keine Möglichkeit mit Moemax in Kontakt zu treten - emails werden mit "sorry wir haben keine Leute in der Corona Krise" beantwortet... aber die Mahnungen werden fröhlich weitergeschickt und mit Gebühren erhöht. Eine absolute Frechheit!...
Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen
- Möbel / Einzelhandel
Sehr geehrter Kunde, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Bitte kontaktieren Sie uns unter feedback(AT-Zeichen)moemax.com und teilen uns Ihre Bestellnummer mit, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Bitte beziehen Sie sich auch auf diese Bewertung hier bei Herold, und schildern uns nochmals kurz Ihr Anliegen, um die Anfrage dann nachvollziehen zu können. Vielen Dank. Anmerkung: Wir dürfen hier in das Kommentar keine Mailadressen oder Links einfügen, daher haben wir in der o.a. Mailadresse das AT Zeichen vermerkt und nicht hingeschrieben. Ihr mömax Social Media Team