WENZEL logistics GmbH

WENZEL logistics GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Transporte und Speditionen

    • Leistungen

      • Stückgutverkehr, Spediteursammelgutverkehr
      • Binnenschifffahrtsspedition

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden eine Spedition, ein Transportunternehmen sowie die Vermietung von Kraftfahrzeugen. Es bestehen Beteiligungen.

Bewertungen (1)

overall

1,0

ohne Kategorie

1,0

  1. 1,0

    am

    Unzuverlässig!!! 1.) Der Zusteller meldet sich telefonisch erst, wenn er mit dem LKW schon fast vor der Haustüre steht 2.) Natürlich war dann niemand zu Hause, also wurde ein neuer Termin ausgemacht 3.) Ich nahm mir extra Urlaub, nur meine Lieferung kam leider nicht 4.) Nachfrage bei der Firma, wir werden sie zurückrufen, kein Wort der Entschuldigung 5.) Auf den Rückruf warte ich ebenso vergeblich wie auf mein Elektrogerät
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1998
  • Firmenbuchnummer

    FN 169060 v
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Spedition

Kontakt speichern und teilen

scroll target