Restaurant Mango

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Restaurant Mango

Kundratstr 6AT1100WienWien (Stadt)

Restaurant / Asiatisch

  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      Asiatische Küche.

    • Besondere Services

      • Buffet
      • Mittagsmenü

      An asiatischen Feiertagen asiatische Livemusik.

    • Ausstattung

      • Gastgarten
      • Raucherbereich

Öffnungszeiten

Mo11:30 - 22:30
Di11:30 - 22:30
Mi11:30 - 22:30
Do11:30 - 22:30
Fr11:30 - 22:30
Sa11:30 - 22:30
So11:30 - 22:30

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Geführt wird ein Restaurant mit asiatischer Küche.

Bewertungen (8)

overall

3,0

Qualität

3,0

Preis

2,5

Service

2,5

Freundlichkeit

2,8

Öffnungszeiten

5,0

Ambiente

3,0

Reservierung

4,0

ohne Kategorie

3,3

  1. 1,0

    am

    nicht nur schlechtes essen

    aber auch bekommt man 290 euro strafe, wenn man unanbsichtlich 1h auf ihrem parkplatz steht - und den erlagschein schickt gleich ein rechtsanwalt mit der androhung, dass man verklagt wird, wenn man ihn nicht sofort zahlt - darum achtung... eher meiden
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 4,8

    am

    Tolles asiatisches Restaurant

    Schönes und leckeres Asiatisches Restaurant im 10. Bezirk. Es gibt die Möglichkeit zwischen A la carte oder Buffet zu wählen. Das Buffet war sehr abwechslungsreich und immer gut gefüllt. Das Preis/Leistungsverhältnis geht in Ordnung. Einen Tisch bekommt man normalerweise auch ohne Reservierung, für größere Gruppen, würde ich aber reservieren.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  3. 4,0

    am

    Immer Wieder Gerne

    Also wir 36 & 33 gehen seit vielen Jahren zu Mango im 10.Bezirk Essen und sogar mit vielen Freunden die sind immer begeistert es ist uns noch nie schlecht gewesen und die Bedienung ist immer nett freundlich und sehr schnell aber es gibt immer solchen Idioten die einmal wo essen gehen und dann schlechte Bewertungen schreiben aber Wir können es nur empfehlen ( wir sind immer zu Mittag dort und es ist immer gut gefüllt das lokal ) PS schaut selber Vorbei und gebt echte Bewertungen ab nicht wie der Koffer da um 21:00
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    3,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    3,0

    Reservierung

    4,0

  4. 1,0

    am

    Nie wieder!!

    Essen schlecht noch dazu für diesen Preis. Die Suhsi und Maki waren schon sehr alt und der Lachs nicht frisch. Zusätzlich war kaum Lachs auf dem Suhsi nur reis! Soviel Reis dass man dies nicht mal als Ganzes essen konnte. Als ich darauf aufmerksam machte, könnte das Personal nicht einmal deutsch. Somit hat mich anfangs nicht einmal jemand verstanden. Als die Chefin kam war sie sehr unhöflich. Das Personal ist einfach fürchterlich und auch das Ambiente. Wir waren um 21 Uhr dort und davor habe ich nachgefragt ob die noch länger offen haben Vorallem die Küche. Hies es die Küche ist bis 22:30 Uhr offen. Jedoch wurde nach dem ersten Teller begonnen aufzuräumen obwohl wir erst mit dem essen begonnen hatten um 21:30 Uhr. Und das Fuer ein Buffet Fuer 14€!! Geschmeckt hat kaum etwas. Als wir dies erwaehnt haben hat das Personal uns bis am Abend die ganze Zeit komisch angeschaut und gelästert. Wir werden nie wieder dort hingehen. Es ist unzumutbar einfach. Die Chefin tut nur lachen aber interessiert sich nur dafür Umsatz zu machen und ihr war sogar die Beschwerde egal. Soein Service habe ich noch nie erlebt. Wollten sogar schon nach 5 min nur für die getraenke zahlen und gehen. Doch haben sich dann den Stress ersparen wollen. Also ohne ueberhaupt satt zu sein sind wir gegangen mit einer dazu schlechten Stimmung
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    1,0

  5. 4,0

    am

    Gutes asiatisches Restaurant zu angemessenen Preisen. Große Auswahl an Speisen. Leider ist der Lautstärkenpegel im Restaurant etwas zu hoch. Das Service ist gut. Sobald man sein Teller leer gegessen hat, wird es im Handumdrehen abserviert. Die Kellner sind freundlich und aufmerksam.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:30 - 22:30
Di11:30 - 22:30
Mi11:30 - 22:30
Do11:30 - 22:30
Fr11:30 - 22:30
Sa11:30 - 22:30
So11:30 - 22:30

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2005
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    2 Stunden gratis Parken.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Asiatisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target