AISAWAN Boutique Spa GmbH

AISAWAN Boutique Spa GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 21:00
Di11:00 - 21:00
Mi11:00 - 21:00
Do11:00 - 21:00
Fr11:00 - 21:00
Sa11:00 - 21:00
So11:00 - 21:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden eine Massage-Studio, eingeschränkt auf klassische Massage, Hot Stone und Nuad, sowie eine Kosmetik-Studio. Mitt 06.01.2015 wurde das Einzelunternehmen Einbringung des Einzelunternehmens AISAWAN Boutique Spa e.U. (FN 391480 g) eingebracht.

Bewertungen (5)

overall

3,2

Persönliche Betreuung

3,0

Information & Beratung

3,0

Wartezeit

3,0

Einfühlungsvermögen

3,0

Freundlichkeit

3,0

Räumlichkeiten

3,0

Preis

2,5

ohne Kategorie

4,7

  1. 1,0

    am

    Sehr unzufrieden mit dem Preis

    Hatte schlechte erfahrung, hatte ein vor geraumer Zeit einen Preis ausgemacht, später wurde was ganz anderes Verrechnet!!!! Nie wieder!!,
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Preis

    1,0

  2. 4,8

    am

    Entspannung pur

    Ich hatte das Hamam und danach eine Aromatherapie Massage - es ist erstklassig. Man fühlt sich richtig erholt.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    4,0

  3. 5,0

    am

    War gestern dort und ich muss sagen, das war nicht nur eine SUPER Massage (mit Sicherheit eine der besten, die ich bis dato bekommen habe!) sondern auch ein wunderschönes Spa. Es liegt eigentlich in einem uralten Gewölbekeller und hat echt ein wunderschönes Ambiente! Kann man nur weiterempfehlen...
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Das ist ein wunderschönes asiatisches Spa in einem ebenso besonderes Ambiente! Echt etwas Besonderes, was so in Wien noch nicht gibt & wirklich jedem zu empfehlen ist!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 4,0

    am

    Dürfte erst vor Kurzem eröffnet haben - tolles Ambiente und wirklich gute Behandlung! Endlich ein echt gutes Spa in Wien, komme sicher wieder.
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 21:00
Di11:00 - 21:00
Mi11:00 - 21:00
Do11:00 - 21:00
Fr11:00 - 21:00
Sa11:00 - 21:00
So11:00 - 21:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2014
  • Firmenbuchnummer

    FN 426003 a
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Massage

Kontakt speichern und teilen

scroll target