Sind Sie der Inhaber dieses Unternehmens? Inhalt verbessern »

Ergänzen Sie Ihren Eintrag mit einem Foto und Logo - Öffnet neues Fenster

Opel Hnolik

Linzer Straße 461, 1140 Wien

Telefon+43 1 9858309-0
Fax+43 1 9858309-34

3,7 Sterne

3 Bewertungen

0 %
Weiterempfehlung

1 Angabe

Firmeninfo

Allgemeine Firmendaten

  • Als Opel Vertragswerkstätte bieten wir Reparaturen für alle Automarken.
    Als Opel Service Partner bieten wir den Handel mit Kraftfahrzeugen.
  • Gründungsjahr: 1993
  • Mitarbeiter: 6-10

Öffnungszeiten

um tel. Anfrage wird gebeten

Ausstattung und Angebote

Fahrzeughandel und -reparatur

  • Fahrzeugkategorie
    • Gebrauchtfahrzeuge
  • Neuwagen
    • Opel
  • Werkstatt für KFZ-Typ
    • PKW
  • Sonstige Services
    • Ersatzteileverkauf
    • Prüfstelle §57a
    • Spenglerarbeiten
    • Lackierservice

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autoreparatur

Häufige Suchbegriffe

Autowerkstatt, Werkstatt, Werkstätten, Kraftfahrzeugmechaniker, Werkstätte, Fahrzeugreparaturen, Autwerkstätte, Autowerkstätte, Kraftfahrzeugreparatur, Autoklinik, Auto, Automechaniker, Ersatzteileverkauf, Gebrauchtwagenkauf, Kfz-Lackierungen, Kfz-Spenglerei, Pickerl, Pickerlgutachten, Pickerlüberprüfung, Teileverkauf, §57a

Öffnungszeiten

um tel. Anfrage wird gebeten

Bewertung von Opel Hnolik auf HEROLD.at

Bewertung schreiben »
Profile

1 Bewertung

An Arroganz und Präpotenz nicht zu überbieten

Gesamt: 1 Stern

Fa. Opel HNOLIK ist erst seit paar Monaten in die Linzerstrasse (stadtauswärts) hergezogen und ich habe mich sehr gefreut endlich eine Auto Werkstadt und Reifenservice in der Nähe zu haben. Nachdem ich mich kurz zuvor telefonisch wegen Reifenlagerung erkundigt habe und mir diese auch als nicht Opel FAhrer zugesagt worden ist, hat mich Hr. HNOLIK senior persönlich abblitzten lassen, AUSSER ich lasse mein Auto bei Ihnen servicieren. Nachdem ich dem sogar zustimmte, da mir ja egal ist wo ich den Ölwechsel&Co mache, hatte er sich es nochmals überlegt und gemeint: er muss noch schauen ob noch Platz wäre.... Er war zwar zu jeder Zeit fachlich geblieben, doch die Distanz lies er deutlich spüren. Ich werde auf jeden Fall meinen Opel Nachbarn und jedem Anderen von HNOLIK abraten, denn nur wenn Sie garantiert potentieller und gut Zahlender Kunde sind, sind Sie für Ihn interessant. So würd es gern jeder haben, ob er sich es leisten kann?!?

Beratung
Freundlichkeit
Angebotstreue

Mehr »

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein (1)
Profile

Gesamt: 5 Sterne

Bei mir leuchtete die Öldruckkontroll-Leuchte manchmal auf, allerdings nur im Leerlauf. Es konnte ein Wackelkontakt festgestellt und behoben werden. Die Reparatur kostete ca. EUR 80,00. Herr Hnolik hat die Situation nicht genutzt, um gleich eine neue Ölpumpe einzubauen, sondern den Schaden prompt, kostenschonend und kundenfreundlich behoben. Perfekt!

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja (1) Nein
Profile

Gesamt: 5 Sterne

Sind seit Jahren Kunde dieser Fachwerkstätte und haben ausschließlich sehr gute Erfahrungen gemacht. Kompetente Beratung, die Termine sind rasch ausgemacht und werden ausnahmslos eingehalten. Es wird auch nichts überflüssiges repariert oder verrechnet! Opel Hnolik ist und bleibt unsere Stammwerkstatt!

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja (1) Nein
Bewertung schreiben »

Weitere Bewertungen von Opel Hnolik auf Tupalo.com

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.