TIP TOP
2016

Opel Hnolik

Opel Hnolik

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2016
TIP TOP
2016
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

  • Fahrzeughandel und -reparatur

    • Fahrzeugkategorie

      • Gebrauchtfahrzeuge

    • Sonstige Services

      • Ersatzteileverkauf
      • Prüfstelle §57a
      • Spenglerarbeiten
      • Lackierservice

    • Werkstatt für KFZ-Typ

      • PKW

    • Neuwagen

      • Opel

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Opel Hnolik


um tel. Anfrage wird gebeten

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Als Opel Vertragswerkstätte bieten wir Reparaturen für alle Automarken.
Als Opel Service Partner bieten wir den Handel mit Kraftfahrzeugen.

Bewertungen (15)

TIP TOP
2016
overall

4,4

Qualität

4,7

Beratung

4,4

Freundlichkeit

4,4

Angebotstreue

3,0

Preis

4,6

Termintreue

4,5

Reklamationsservice

3,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Laperltausch

    Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber gestern war ich wegen eines defekten Lamperl von meinem Opel Insigna das erste mal bei Opel Hnolik. Obwohl ich kurz vor Dienstende ins Autohaus kam, wurde mir freundlich und prompt geholfen. Schon interessant, wie man mit so kleinen Dingen Freude machen kann. Danke
    ...
    Qualität

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Perfekt

    Super Team, total zufrieden hat immer alles ohne Probleme geklappt!
    Angebotstreue

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

  3. 5,0

    am

    100% Empfehlung

    Sehr freundlich, persönlich und verbindlich - von Erstinformation (Spontanbesuch ohne Termin!), über Beratung bis zum Kauf des Traumautos: alles prima gelaufen und zu hundertprozentiger Zufriedenheit. Gerne jederzeit wieder!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Top Unternehmen

    Top Unternehmen mit Handschlagqualität
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  5. 1,0

    am

    Eine negative Bewertung

    Ich habe wegen eines defekten Abblendlichtes angerunfen- die Dame am Telenfon meinte, dass ich einfach am Freitag gegen Mittag kommen solle. Es wird sich jemand anschauen,ob ein Ersatzteil bestellt werden soll. Ich war da - und definitiv nicht willkommen ( obwohl herbestellt). Die Leute waren einfach leidenschaftslos und jeder kleine Mechaniker schaffte es mehr emotionale Intelligenz aufzubringen.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Angebotstreue

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Opel Hnolik


um tel. Anfrage wird gebeten

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1993
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    6-10

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autoreparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target