Billroth - Apotheke

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Apotheken

    • Angebote

      • Alternative Heilmittel

    • Beratung

      • Betriebsapotheke
      • Blutdruck- und Gewichtskontrolle
      • Hausapotheke

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa08:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird eine Apotheke.

Bewertungen (1)

overall

1,7

Betreuung

1,0

Öffnungszeiten

3,0

Freundlichkeit

1,0

  1. 1,6

    am

    unglaublich

    eigene Erfahrung: wir hatten um 08:00 früh PCR-Test's hintereinander; das eine Ergebnis war am selben Tag zur Verfügung, für den anderen Test hat es mehr als 48 (!) Stunden gedauert !!! vermutlich, weil es systemtechnisch in der Apo extremst umständlich war, wie in keiner anderen. Zuerst wurden die Anmeldungen nicht gefunden, dann war das Fiasko mit dem Code, man muss die App laden usw..... wir gehen jede Woche zum Test in die Spuckbox in der Billrothstrasse 80 - ohne Probleme und ist in ein paar Minuten FREUNDLICHST erledigt. Die Mitarbeiter wechseln in dieser Apo sehr häufig.... gibt zu denken...
    ...
    Betreuung

    1,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa08:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1981
  • Firmenbuchnummer

    FN 7850 w
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Apotheke

Kontakt speichern und teilen

scroll target