Wiener Gesundheitsverbund

Wiener Gesundheitsverbund

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Als Unternehmung der Stadt Wien betreibt man die Gesundheitseinrichtungen der Stadt Wien (8 Kliniken, 1 Therapiezentrum und 9 Pflegehäuser).

Bewertungen (2)

overall

1,5

ohne Kategorie

1,5

  1. 2,0

    am

    Es geht.

    Ich bin ja mit der Gesundheitsversorgung generell nicht ganz zufrieden. Ich würde mehr unabhängige Kontrollen begrüßen.
    ohne Kategorie

    2,0

  2. 1,0

    am

    Macht keine Qualitätsverbesserung

    Dem Wiener Krankenanstaltenverbund unterliegen alle Krankenhäuser der Stadt Wien. Dazu gehört auch das Otto Wagner Spital. Ich bin dort auf Pavillon 2 gewesen, meiner Meinung nach sehr schlecht behandelt worden und habe mich daher beim Wiener Krankenanstaltenverbund beschwert. Leider musste ich feststellen, dass dort überhaupt keine Maßnahmen durchgeführt werden. Ich habe nur eine zweizeilige Antowort erhalten, dass alles in Ordnung sei. Aber das stimmt nicht, weil es mir schlechter ging. Meiner Erfahrung nach macht der Wiener Krankenanstaltenverbund nichts, um die Qualität zu verbessern. Leider.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1993
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Magistrate

Kontakt speichern und teilen

scroll target