AQUA Solut - Installationen e.U.

AQUA Solut - Installationen e.U.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo AQUA Solut - Installationen e.U.

AQUA Solut - Installationen e.U.

Währinger Straße 41AT1180WienWien (Stadt)

Installateur

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:0013:00 - 16:00
Di08:30 - 12:0013:00 - 16:00
Mi08:30 - 12:0013:00 - 16:00
Do08:30 - 12:0013:00 - 16:00
Fr08:30 - 12:30

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

Ihr verlässlicher Partner rund um Gas, Wasser Heizung und vielem mehr.
Durch unsere langjährige Erfahrung sind wir Installateur!

Weitere Informationen

Bewertungen (18)

overall

4,5

Qualität

4,7

Preis

4,6

Beratung

4,4

Termintreue

4,2

Freundlichkeit

4,6

Reklamationsservice

3,7

Angebotstreue

5,0

Sauberkeit & Ordnung

5,0

  1. 5,0

    am

    Bin zufrieden!!

    Habe Heizung und Bad von der Firma machen lassen und es war alles in Ordnung.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit vom Erstkontakt an!

    Beeindruckt war ich von der bereits am Telefon gegebenen Hilfsbereitschaft, im Gegensatz zu den vorher kontaktierten Installateuren. Problem: Undichter Boiler, per Whats app Fotos vom kaputten Boiler an die Firma gesendet und nach 2 Telefonaten waren die Mitarbeiter schon da mit einem neuen Boiler, und das am selben Tag! Alle waren äußerst freundlich, angenehm und haben sauber gearbeitet. So unkompliziert (für mich) hatte ich mir den Boilertausch nicht vorgestellt. Diesen Installateur Betrieb kann ich daher in Punkto Einfachheit, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit nur wärmsten weiterempfehlen. Alles funktioniert tiptop!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Ich war sehr zufrieden

    alles ok !
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,6

    am

    Thermenwartung

    Sehr umsichtig und genau durchgeführt. Gutes Preis/Leistungsverhältnis
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 1,0

    am

    Anschluss Geschirrspüler und Waschmaschine fehlgeschlagen, neue Küche kaputt

    Ich habe die Firma beauftragt meinen neuen Geschirrspüler und meine neue Waschmaschine in der neuen Küche anzuschließen. Die Firma hat dafür 2 Stunden benötigt (ca 1/2 Stunde davon außer Haus um angeblich Ersatzteile zu holen). Die Waschmaschine konnte nicht endgültig angeschlossen werden da ein Verbindungsteil fehlte das man angeblich nur anstecken müsste, aber die Geschirrspülmaschine würde einwandfrei funktionieren. 2 Tage später war mein neuer Unterschrank unter Wasser weil der Geschirrspülerschlauch nicht richtig angesteckt worden war, bzw nicht ordnungsgemäß befestigt.. Habe Aqua Solut geschrieben, keine Reaktion. Dann kam die Rechnung. Auf meine Frage warum keine Reaktion antwortete mir der Herr, er habe sein Wochenende genießen wollen. Mein neuer Unterschrank ist aufgequollen und kaputt. Dazu kan nun, dass auch die Waschmaschine falsch angeschlossen wurde und die Gesetze der Physik dafür gesorgt haben dass das Abwasser in die Waschmaschine fließt. Aqua Solut hat davon weder etwas erwähnt noch Vorschläge gebracht das zu verhindern. Kein empfehlenswerter Installateurbetrieb und der Umgang mit der Reklamation eine Katastrophe.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:0013:00 - 16:00
Di08:30 - 12:0013:00 - 16:00
Mi08:30 - 12:0013:00 - 16:00
Do08:30 - 12:0013:00 - 16:00
Fr08:30 - 12:30

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • ECKARTE
  • Rechnung
  • JCB
  • MAESTRO
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Firmenbuchnummer

    HGR Wien 483630 d
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateurnotdienst
  • Badezimmer u Badezimmereinrichtungen
  • Sanitäranlagen u -einrichtungen
  • Heizung
  • Installateur

Kontakt speichern und teilen

scroll target