Am Nordpol 3

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    schickliches Ambiente
  • check icon
    fixe Reservierung

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Nationale Küche
      • Vegetarische Küche

    • Ausstattung

      • Extrazimmer
      • Gastgarten
      • Nichtraucherbereich

      Nichtraucherlokal

    • Besondere Services

      • Ganztägig warme Küche
      • Küche nach 22 Uhr

Öffnungszeiten

Mo17:00 - 24:00
Di17:00 - 24:00
Mi17:00 - 24:00
Do17:00 - 24:00
Fr17:00 - 24:00
Sa12:00 - 24:00
So12:00 - 24:00

Kommentar von Am Nordpol 3


Feiertags 12 - 24 Uhr, Küche täglich bis 23 Uhr

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird das Gasthaus "Am Nordpol 3".

Bewertungen (6)

overall

4,4

Qualität

5,0

Preis

3,0

Service

3,0

Öffnungszeiten

3,0

Freundlichkeit

4,0

Ambiente

5,0

Reservierung

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,0

    am

    Uriges Lokal : =}

    Sehr uriges lokal mit super Essen.man kann sich nicht satt sehen.Kult!!
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Service

    3,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Essen sehr lecker. Bei manche Speisen kann man auch 1/2Portionen bestellen und das ist gut so - dann geht sich ev. noch eine Nachspeise aus. Immer sehr voll daher reservieren oder um 18.00 kommen. Auch wenn manchesmal die Bedienung überlastet ist 5 Sterne.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr schönes Restaurant, Essen war wirklich sehr lecker und das Ambiente sehr angenehm. Die Bedienung war äußerst höflich und zuvorkommend.
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Super Ambiente im 2ten Bezirk dabei sollte man aber wenns geht vorreservieren, weil zu Stoßzeiten das Lokal gesteckt voll ist. Es gibt echt gute Sachen und Getränke sind preislich auch sehr gut. Preis/Leistung passt. Kellner sehr freundlich aber immer im Stress
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    nettes gemütliches ambiente, sehr gutes essen, bin immer wieder gerne dort und bestelle am liebsten die mährische krautsuppe - unbedingt probieren!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo17:00 - 24:00
Di17:00 - 24:00
Mi17:00 - 24:00
Do17:00 - 24:00
Fr17:00 - 24:00
Sa12:00 - 24:00
So12:00 - 24:00

Kommentar von Am Nordpol 3


Feiertags 12 - 24 Uhr, Küche täglich bis 23 Uhr

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2003
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target