Asia Restaurant Ecke

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Asia Restaurant Ecke

Flurschützstr 21AT1120WienWien (Stadt)

Restaurant / Asiatisch

    Leistungen

    • Gastronomie

      • Küche

        • Internationale Küche

    Öffnungszeiten

    Mo10:45 - 14:30
    Di10:45 - 14:3017:45 - 22:15
    Mi10:45 - 14:3017:45 - 22:15
    Do10:45 - 14:3017:45 - 22:15
    Fr10:45 - 14:3017:45 - 22:15
    Sa10:45 - 14:3017:45 - 22:15
    So10:45 - 22:15

      Adresse

      Fotos und Videos (1)

      Bewertungen (2)

      overall

      1,8

      Qualität

      2,0

      Preis

      1,0

      Service

      1,5

      Öffnungszeiten

      2,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Ambiente

      3,0

      Reservierung

      2,0

      1. 1,7

        am

        Sehr unzufrieden mit Qualität

        Telefonieren und im Restaurant eine Frage haben ist ein Krampf, da das Personal sehr schlecht Deutsch spricht. Das Personal wirkt auf mich als ob sie genervt wären, es wirkt unfreundlich, es dauert bis jemand reagiert wenn man jemanden braucht. Die Speisen sind schlechter geworden, dafür sind die Preise nun höher als in jedem anderen chinesischen Restaurant in der Umgebung und gehen dauernd weiter nach oben. Im viertel-leeren Buffet lagen ewig angetrocknete Reste rum, ausser man rennt dem Personal nach, dann wird mal nur genau das aufgefüllt, was man davon auch essen möchte. Und wieder mal versteht selten einer ein bisschen Deutsch. Lästig. Alles kostet, sogar Glückskeks und Leitungswasser. Gratis gibt es nicht mal ein Lächeln. Fühle mich unerwünscht!!! Wir sind schon lange Gäste dort und haben schon viele dort hin gebracht, einfach aus Ermangelung an anderen chinesischen Restaurants in nächster Nähe, aber das Essen ist in letzter Zeit so schlecht geworden. Keine Empfehlung!
        ...
        Qualität

        2,0

        Preis

        1,0

        Service

        1,0

        Öffnungszeiten

        2,0

        Freundlichkeit

        1,0

        Ambiente

        3,0

        Reservierung

        2,0

      2. 2,0

        am

        Zu teuer, nur Nichtraucher

        Bei den Preisen noch für die Portion Reis extra zu kassieren finde ich ein starkes Stück !!! Kein Raucherbereich !!!
        Qualität

        2,0

        Preis

        1,0

        Service

        2,0

        Freundlichkeit

        3,0

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Mo10:45 - 14:30
      Di10:45 - 14:3017:45 - 22:15
      Mi10:45 - 14:3017:45 - 22:15
      Do10:45 - 14:3017:45 - 22:15
      Fr10:45 - 14:3017:45 - 22:15
      Sa10:45 - 14:3017:45 - 22:15
      So10:45 - 22:15

        Zahlungsarten

        • Barzahlung
        • Sodexo

        Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

        • Restaurant / Asiatisch

        Kontakt speichern und teilen

        scroll target