Firmeninfo

Video

Allgemeine Firmendaten

  • Fachärzte für Orthopädie und orthopädische Chirurgie
  • Gründungsjahr: 2005
  • Mitarbeiter: 21-50
  • ZusatzinfoUnsere Krankenkassen:

    BVA,

    SVA,

    Diverse Betriebskassen (z.B. Wiener Verkehrsbetriebe, Austria Tabak,...),


    SVB,

    GKK,

    VAEB,

    KFA,

Öffnungszeiten

Mo9:00-18:00
Di9:00-18:00
Mi9:00-18:00
Do9:00-18:00
Fr9:00-13:00

Sa 9:00-11:00 (ausgenommen Schulferien)

Ausstattung und Angebote

Ärzte

  • Krankenkassen
    • Alle Krankenkassen

Zahlungsmöglichkeit

BarzahlungBankomatkassaBankomat QuickVISAMastercardDiners ClubAmerican Express

Parkmöglichkeit

  • Garage im Haus

Donauzentrum Parkhaus 3

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Ärzte- u Gesundheitszentrum
  • Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

Stichworte

Einlagen, Stoßwelle, spineliner, Podologie, Huber, Gisinger, Softlaser, Schmerztherapie

Häufige Suchbegriffe

Arztzentrum, Arztzentren, Facharzt, Ärztezentrum, Arzt, Fachmediziner, Gesundheitszentren, Gesundheitszentrum, Orthopäden, Orthopäde, Orthopädie, Chirurgie, Chirurg, Chirurgen, Ärzte, Alle Kassen, Alle Kassenverträge, free WLAN, gratis WLAN, Hotspot, Hotspots

Öffnungszeiten

Mo9:00-18:00
Di9:00-18:00
Mi9:00-18:00
Do9:00-18:00
Fr9:00-13:00

Sa 9:00-11:00 (ausgenommen Schulferien)

Bewertung von Orthopädie Donauzentrum auf HEROLD.at

Bewertung schreiben »
Profile

1 Bewertung

Unfreundliche Behandlung

Gesamt: 1,3 Stern

Also ich war ungefähr 4 mal in der Orthopädie im Donauzentrum. Das erste Mal war ok. Beim zweiten Besuch ist Folgendes vorgekommen: Der Arzt hatte mich untersucht und gesagt, dass ich heute noch ein Verband für meinen schmerzenden Fuß bekommen werde. Ich fragte nach ob ich jetzt draußen warten sollte und der Arzt erhob seine Stimme "Ich hab Ihnen schon 10 mal gesagt was Sie machen sollen!" Ich konnte mich an kein einziges Mal erinnern, abgesehen davon hat er nicht das Recht in so einem Ton mit mir zu reden. Ich stand auf um das Zimmer zu verlassen und er knallte die Tür in mein Gesicht!! Leider musste ich nochmal in die Orthopädie- da in der Orthopädie mehrere Ärzte sind, hab ich mir diesmal einen anderen Arzt ausgesucht um sowas nicht wieder zu erleben. Ich sagte ihm welche Beschwerden ich habe und er stellte mir ein paar Fragen, die ich beantwortete. Ich bin ursprünglich aus Ägypten und habe einen Akzent, jedoch hab ich alle Fragen beantwortet und sie verstanden. Sein Satz zum Schluss: "Bitte kommen Sie nicht mehr her, außer wenn sie jemanden dabei haben, der Deutsch kann." Eine Frechheit!!! In meinen 4 Besuchen haben sie mir weder mit den Schmerzen geholfen, noch waren sie in geringster Weise höflich. Ich werde diesen Ort nie wieder betreten!!!

Persönliche Betreuung
Information & Beratung
Wartezeit
Einfühlungsvermögen
Freundlichkeit
Räumlichkeiten
Barrierefreier Zugang

Mehr »

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein

anmeldung in der ordination

Gesamt: 3 Sterne

am schalter bei der Anmeldung kommen mir die Damen sehr unqualifiziert vor und sind nicht gerade die freundlichsten

Persönliche Betreuung
Information & Beratung
Wartezeit
Einfühlungsvermögen
Freundlichkeit
Räumlichkeiten
Barrierefreier Zugang

Mehr »

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
Bewertung schreiben »

Weitere Bewertungen von Orthopädie Donauzentrum auf Tupalo.com

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.