Dr. Michael Heber

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Michael Heber

Bürgerg 15AT1100WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Psychiatrie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

  • Psychiatrie

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 18:00
Di14:00 - 18:00
Mi14:00 - 18:00
Do14:00 - 18:00

    Adresse

    Beschreibung

    Man befasst sich mit der Führung einer Facharztpraxis für Psychiatrie und Neurologie.-

    Bewertungen (5)

    overall

    4,2

    Persönliche Betreuung

    4,7

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    2,3

    Einfühlungsvermögen

    4,7

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,7

    Barrierefreier Zugang

    3,7

    ohne Kategorie

    3,0

    1. 4,2

      am

      Toller Arzt!

      Meine Eltern und ich der Sohn sind beim Dr. Heber, ein toller Arzt der Verständnis hat und versucht einem das Gefühl zu geben, dass man alles wieder hinbekommen kann, koste was es wolle. THE BEST
      ...
      Persönliche Betreuung

      4,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      2,0

      Einfühlungsvermögen

      4,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    2. 4,0

      am

      Beliebt

      Dr. Heber nimmt sich für alle Patienten ausreichend Zeit, was sich bei der Wartezeit nieder schlägt. Minimum 1 Stunde Wartezeit sind keine Seltenheit, eher mehr. Aber dafür wird man von Dr. Heber und seinem Team auch bestens betreut. Verständlich das er keine Neupatienten aufnimmt. Ist man aber bei ihm, ist man in den besten Händen!!!
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      2,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    3. 4,5

      am

      Sehr gut!

      Alle Mitarbeiter dieser Praxis sind äußerst kompetent und sehr um die Patienten bemüht. Auf einen Termin muss man zwar etwas warten, dafür nimmt sich Herr Dr. Heber IMMER ausreichend Zeit für JEDEN einzelnen seiner Patienten. Bin mehr als 10 Jahre bei ihm in Behandlung und habe stets die Erfahrung gemacht, dass die Bemühungen aller Mitarbeiter in diesem Ausmaß in der heutigen Zeit kaum mehr zu finden sind. 5 Sterne und ein großes DANKE von mir an diese Ordination!
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      3,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      4,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    4. 1,0

      am

      War einmal bei diesen Arzt, er war sehr unangenehm, nicht zu empfehlen meiner Meinung nach.
      ohne Kategorie

      1,0

    5. 5,0

      am

      Ich bin seit mittlerweilen beinahe 10 Jahren bei Herrn Doktor Heber in Behandlung, und vollauf zufrieden, denn er hat mich in all den Jahren, und ab meiner schweren Akut-Phase immer bestens betreut. Auch sein Team ist stets freundlich umd immer kompetent um alle Patienten bemüht! Einen Arzt wie diesen findet man heutzutage nur noch selten!Ein sehr zufriedener Patient
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo14:00 - 18:00
    Di14:00 - 18:00
    Mi14:00 - 18:00
    Do14:00 - 18:00

      Krankenkassen

      • check icon

        BVAEB

      • check icon

        KFA

      • check icon

        ÖGK

      • check icon

        SVS

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        1990
      • Firmenbuchnummer

        n.v.
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Arzt / Facharzt f Psychiatrie

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target