Beauty Lounge Inh. Danijela Bogner

Beauty Lounge Inh. Danijela Bogner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Beauty Lounge Inh. Danijela Bogner

Universitätsstr 11AT1010WienWien (Stadt)

Kosmetikinstitut

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (7)

    overall

    3,7

    Qualität

    3,5

    Preis

    3,0

    Beratung

    3,5

    Öffnungszeiten

    3,5

    Freundlichkeit

    4,2

    Räumlichkeiten

    3,8

    Terminvereinbarung

    4,2

    Wohlfühlfaktor

    4,2

    ohne Kategorie

    4,0

    1. 4,5

      am

      empfehlenswert

      Bin mit meinem Haarschnitt zu 95% zufrieden. Service sehr gut. Das sonstige Angebot nehme ich nicht in Anspruch.
      Qualität

      4,0

      Preis

      4,0

      Beratung

      4,0

      Öffnungszeiten

      4,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Terminvereinbarung

      5,0

      Wohlfühlfaktor

      5,0

    2. 4,6

      am

      Top Qualität, tolle Beratung, immer freundlich

      Ich bin schon jahrelange Kundin, werde jedesmal toll beraten und hab den Friseursalon immer glücklich verlassen...............einfach perfekt !!!!!
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Beratung

      5,0

      Öffnungszeiten

      4,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      4,0

      Terminvereinbarung

      5,0

      Wohlfühlfaktor

      5,0

    3. 5,0

      am

      Perfekter Service!

      Bin immer extrem zufrieden mit der Beratung und Leistung. Hoher Wohlfühlfaktor als Kunde!
      Qualität

      5,0

      Beratung

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Terminvereinbarung

      5,0

      Wohlfühlfaktor

      5,0

    4. 1,0

      am

      Unprofessionalität!

      Bedienung von 3 Kundinnen durch eine einzige „Möchtegern Friseurin!“ Farbe viel zu lange einwirken lassen! Absolut etwas anderes verrichtet auf dem Kopf als der Wunsch war! Freche Antworten bei Reclamation! Hat ihren Fehler nicht eingesehen! Viel Geld ausgegeben für noch mehr Probleme! Danne für nichts!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Beratung

      1,0

      Öffnungszeiten

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Terminvereinbarung

      1,0

      Wohlfühlfaktor

      1,0

    5. 1,0

      am

      Hochzeitspakage - FLOP

      Hatte das Hochzeitspakage um 220€ gebucht, schon beim sogenannten Probetermin wurde nicht mal das Make up gemacht sondern nur im Schnelldurchlauf die Frisur und zwar auch nicht perfekt sitzend. Ebenso wurden mir keine Vorschläge gemacht was mir steht oder was man besser machen könnte. Und das Make up wurde am Hochzeitstag einfach nur gemacht, ohne zu wissen welche Farbe (Chefin Danijela) sie verwendet, weil ich nicht mal gefragt wurde. Und die Wimpernverlängerung war schlecht geklebt, da die halbe wimper runter hang, war jedoch schon zu spät da ich ja schon im Geschehen (Standesamt) war.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Beratung

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Kosmetikinstitut

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target