SANBAU Sanierungs- und Renovierungs GmbH - Wasserschadensanierung - WDVS & Fassaden

SANBAU Sanierungs- und Renovierungs GmbH - Wasserschadensanierung - WDVS & Fassaden

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

SANBAU Sanierungs- und Renovierungs GmbH - Wasserschadensanierung - WDVS & Fassaden

Schadinag 4/31AT1170WienWien (Stadt)

Baumeister

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Beratung
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Bauunternehmen

    • Hochbau und Sanierung

      • Ein- und Mehrfamilienhäuser
      • Altbau-Sanierungen
      • Gebäudesanierungen

    • Spezielle Leistungen

      • Bauzeitgarantie
      • Estricharbeiten
      • Kanalisationsbauten
      • Mauertrockenlegungen
      • Sprengarbeiten

    • Leistungen

      • Generalunternehmer
      • Hochbau
      • Planung
      • Renovierungen
      • Reparaturen
      • Trockenbau
      • Wärmedämmung

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 14:00
Di09:00 - 14:00
Mi09:00 - 14:00
Do09:00 - 14:00
Fr09:00 - 14:00

Kommentar von SANBAU Sanierungs- und Renovierungs GmbH - Wasserschadensanierung - WDVS & Fassaden


nach tel. Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (11)

Beschreibung

Die Firma Sanbau GmbH ist ein Baumeisterbetrieb der sich im Bereich der Altbausanierung so wie Instandsetzungsarbeiten rund um Immobilien im Alt- und Neubau spezialisiert. Wir bieten folgende Gewerke an:
Baumeister-, Maurer-, Verputz-, Bodenleger-, Fliesenleger-, Tischler so wie Maler- und Anstreicherarbeiten.
Wir arbeiten eng mit unseren Partnern wie Installateure, Elektriker, Dachdecker, etc.. zusammen und bieten so mit eine Komplettlösung für viele Bauvorhaben.

Produkte und Services

Bewertungen (2)

overall

4,0

ohne Kategorie

1,0

Qualität

5,0

Preis

4,0

Beratung

5,0

Termintreue

4,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 1,0

    am

    Katastrophal

    Ich kann die Firma SANBAU wirklich niemandem empfehlen. Zu Beginn verlief alles gut aber im Laufe der Sanierungsarbeiten stellte sich heraus, wieviel schlecht oder mangelhaft und nicht den Vereinbarungen entsprechend gemacht wurde: schlecht montierten Heizkoerpern und Duschtassen (da wurde drueber gefliest, so dass die Duschseitenwaende nicht mehr gepasst haben), hinter der Therme wurde nicht einmal ausgemalt. Auch war nicht klar, wer die Mitarbeiter der Firma Sanbau waren (jeden Tag andere, die den GF nicht einmal kannten). Auch die Kommunikation war eine Katastrophe: immer ausweichend, kurz und hektisch. Ich habe wochenlang gebeten, den Tischler zu sprechen, es hat nicht geklappt und das Resultat war schlimm. Ich kann diesen Unternehmen wirklich nicht empfehlen, da sich die Arbeiten um Monate verzoegert haben und nicht zu Ende gefuehrt wurden.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  2. 4,6

    am

    Super Team!

    Ich war vom Unternehmen sehr positiv überrascht! Besonders gut fand ich die fachliche und kompetente Beratung des Baumeisters bei allen Fragen! Die Arbeiten wurden schnell und fachgerecht erledigt. Das Preis-/Leistungsverhältnis hat gestimmt, obwohl nicht der Best-Bieter!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 14:00
Di09:00 - 14:00
Mi09:00 - 14:00
Do09:00 - 14:00
Fr09:00 - 14:00

Kommentar von SANBAU Sanierungs- und Renovierungs GmbH - Wasserschadensanierung - WDVS & Fassaden


nach tel. Vereinbarung

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2008
  • Firmenbuchnummer

    FN 366179z
  • Mitarbeiter

    11-20
  • Referenzen

    Hausverwaltungen: Pusta und Partner, Otto Immobilien, Dr. Marhold Immobilien GmbH, Immoobjekt Management GmbH, Sozialbau AG, SPB Beteiligungsverwaltung GmbH
  • Weitere Infos

    Wasserschadensanierung Trockenlegungsarbeiten Brandschadensanierung Kostenlose Besichtigung und Angebotserstellung für Schadenbehebung. Schadenregulierung mit Versicherungen durch direkte Abwicklung.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Baumeister

Kontakt speichern und teilen

scroll target