Restaurant Mraz & Sohn

Restaurant Mraz & Sohn

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    zuvorkommendes Personal
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Nationale Küche
      • Internationale Küche
      • Saisonale Küche
      • Vegetarische Küche
      • Regionale Küche

    • Ausstattung

      • Gastgarten

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 15:0019:00 - 24:00
Di11:00 - 15:0019:00 - 24:00
Mi11:00 - 15:0019:00 - 24:00
Do11:00 - 15:0019:00 - 24:00
Fr11:00 - 15:0019:00 - 24:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird das Gastgewerbe in Form eines Restaurants "Mraz & Sohn" (Haubenlokal, Lokalität für ca. 50-60 Personen, Gastgarten für ca. 40 Personen). Geöffnet ist Mo - Freitag von 19 - 24 Uhr, Samstag, Sonntag und Feiertags ist geschlossen.

Bewertungen (5)

overall

4,6

Qualität

5,0

Preis

3,0

Service

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

5,0

ohne Kategorie

4,5

  1. 4,6

    am

    Topqualität mitten im 20. Bezirk

    So etwas erwartet man nicht mitten im 20. Bezirk, ich zumindest... Toprestaurant mit Topqualität der Speisen und des Servicepersonals. Das man dadurch aber etwas tiefer in die Taschen greifen muss ist auch klar...
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  2. 4,0

    am

    Ein schönes und solides Restaurant. Mit ausgezeichnetem Essen, großen Auswahl an Weinen, freundlichem Personal aber leider etwas zu hohen Preisen.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  3. 4,0

    am

    Preise sind finde ich zu hoch angesetzt. Die Weine sind sehr gut und auch die Speisen sind sowohl optisch als auch von der Qualität top. Das Lokal hat einen sehr eleganten Stil.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  4. 5,0

    am

    Das Essen ist zwar nicht gerade billig, aber die gebotene Leistung entschädigt vollkommen für das Loch im Geldbeutel! Die Speisen sind abwechslungsreich (Die Karte wechselt regelmäßig), sehr kreativ aufbereitet und schmecken fantastisch. Das Service ist außergewöhnlich, mir war es fast schon ein wenig unangenehm wie fürsorglich ich behandelt wurde ;) Auch das Ambiente fügt sich in das perfekte Bild ein. Zwar kein Restaurant für jeden Tag, aber eine absolute Empfehlung!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Das beste lokal im 20sten bezirk. es ist zwar teuer aber dafür ein Traum. es wird einem etwas fürs geld geboten. Lage direkt bei der Wallensteinstraße am besten mit dem auto erreichbar oder 5er Straßenbahn. Ich würde immer wieder hingehen
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 15:0019:00 - 24:00
Di11:00 - 15:0019:00 - 24:00
Mi11:00 - 15:0019:00 - 24:00
Do11:00 - 15:0019:00 - 24:00
Fr11:00 - 15:0019:00 - 24:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1990
  • Firmenbuchnummer

    FN 40557 v
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target