TIP TOP
2022

Schator Do Laura - Kunstfotografin Kreativagentur

Schator Do Laura - Kunstfotografin Kreativagentur

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Schator Do Laura - Kunstfotografin Kreativagentur
TIP TOP
2022
TIP TOP
2022

Schator Do Laura - Kunstfotografin Kreativagentur

Sollingerg 9AT1190WienWien (Stadt)

Fotograf

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Schator Do Laura - Kunstfotografin Kreativagentur


Öffnungszeiten nach Terminvereinbarung unter 0664 37 05 776

Adresse

Fotos und Videos (20)

Beschreibung

Kreativagentur Kunstfotografin mit den Schwerpunkten authentische Portraits, Bewerbungsfoto(s), EU Passbilder, Babypassbild, Produktfoto, Industriefoto, Werbung, Architektur, Aktfotografie, SMfotografie, sowie serielle, konzeptionelle, künstlerische Fotografie, Marketingpositionierung, Empfehlungs- Verkaufsmarketing für EPU s in 1190 Wien tätig.

Bin ich überhaupt " REIF " für die Selbstständigkeit ? Für diese wichtige Gründerfrage arbeite ich mit der Unternehmensberaterin, Fachbuchautorin und Steuerberaterin Mag. Barbara Huber https://www.barbara-huber.at/ zusammen.

Im Anschluss die erstes Planung , Gestaltung Ihrer Marketinginstrumente, Webseite und aller Drucksorten - damit steht ihrem Start in die Selbstständigkeit nichts mehr im Weg.

Meine Arbeitsweise seit 2004 ist so authentisch wie möglich und daher sind für Fotos (außer EU Passbilder ) bei mir ein Kennenlernvorgespräch Voraussetzung.
Gute Fotos brauchen Raum/Zeit und um authentisch sein zu dürfen und das funktioniert nur wenn man sich vorher (ohne Kamera) kennengelernt darf.

Freue mich auf das erste Zusammentreffen - vielleicht bei mir ums Eck im Cafe Friedl in der Friedlgasse in Wien 19?
Ihre Kunstfotografin Do Laura Schator

...

Bewertungen (228)

TIP TOP
2022
overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,9

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Marketing

    Wiederholt habe ich bei Do Laura Schator eine Marketing-Sitzung in Anspruch genommen und jedes Mal bin ich rundum zufrieden. Die Terminfindung verläuft unkompliziert und ich kann einen Termin bekommen, der wirklich gut mit meinen anderen Verpflichtungen vereinbar ist. Auch für sich selbst findet Frau Schator offensichtlich gute Tage und Uhrzeiten, denn die Sitzungen finden pünktlich statt und bieten ausreichend Zeit für alle Anliegen. Die Kommunikation verläuft stets freundlich und verständlich. Und ich nehme immer viel Neues für mich aus den Beratungen mit, darf aber auch durchwegs mir selbst treu bleiben und meine Wege gehen. Ich kann Do Laura Schator bestens empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Qualitätsfotografin

    Das ist keine 0815 Fotografin. Hier gibt es ein Vorgespräch für ein Pressefoto und das ist gut so! Das sie bereits 20 Jahre selbständig ist hat sehr gute Gründe. Bin schwer begeistert und Qualität hat seinen Preis.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Passfotos

    Do Laura Schator hat wunderbare Passfotos für mich gemacht. Ich freue mich, dass ich gut beraten wurde (bezüglich Kleidungswahl), sie sich Zeit genommen hat und mich dabei unterstützt hat, dass ich auch trotz neutralem Gesichtsausdruck (das ist sehr ungewohnt für mich, weil ich auf Fotos gerne lache) und leider unausgeschlafen, frisch und freundlich aussehe. Danke für diese Kunst!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Einzelstück Maklerin in Wien

    Sie ist mit "Abstand" die netteste Maklerin von Wien, die ich die letzten Wochen und Monate kennen gelernt und mir untergekommen ist!
    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Antwort von Schator Do Laura - Kunstfotografin Kreativagentur

    Liebe Frau M.S das freut mich sehr zu hören und alles liebe in ihrem neuem Wohnreich :) Ihre Kreativagentur Kunstfotografin Do Laura Schator aus 1190 Wien

  5. 5,0

    am

    AKTSHOOTING Wien 19

    Lange gesucht und dann eine tolle seriöse Fotografin gefunden die schon 20 Jahre am Markt ist gefunden. Traumhafte Fotos uns ein mega Erlebnis. Leider geil :)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Schator Do Laura - Kunstfotografin Kreativagentur

    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Aktshooting. Kreativagentur Kunstfotografin Wien 19

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Schator Do Laura - Kunstfotografin Kreativagentur


Öffnungszeiten nach Terminvereinbarung unter 0664 37 05 776

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2004
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    1
  • Referenzen

    buntervogel.eu, Rote Nasen, ELGA GmbH, Raiffeisen, GGB Austria, Pipelife Austria, Bio Austria, Spar, Die Gruenen, ÖVB, SPÖ, Urlaub am Bauernhof, Waters, Wr. Städtische, CWI ,KCS.net Österreich, ÖBB, Haus-Trocken.com, EQ- Energie, KDZ, OFI, Plasmo, Accenture GmbH, Mon Plaisir Steininger, Alvetra Werfft, Profi Bau, HDI Versicherung, RIHA, VOR Magazin, barbara-huber.at, ORS, Woman Magazin,beckbikes,
  • Weitere Infos

    Fotos entstehen bei uns nicht im vorbei gehen - diese benötigen Raum und Zeit. Im Raum für authentische Fotografie in Wien19 Sollingergasse 9 freue ich mich auf ein Erstgespräch mit Ihnen. Nur mit Terminvereinbarung für ein EU Passfoto. Alle anderen Dienstleistungen mit einem Vorgespräch auf Augenhöhe :) #PassbildWien #PassfotoWien #BestePassfotosWien #Passbilder1190Wien #EUpassfoto1190Wien #Fotografin1190Wien #Aktfotografin #SMfotografin #Bewerbungsfoto #fotos1190
  • Parkmöglichkeit

    Kurzparken

    Tagsüber gibt es in der Nähe oder vor dem Haus Sollingergasse 9 1190 Wien genügend Parkraum bitte den Parkschein nicht vergessen !
    Raum für authentische Fotografie freut sich nach Voranmeldung auf Ihren Besuch. Do Laura Schator - Kreativagentur Kunstfotgrafin

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fotograf

Kontakt speichern und teilen

scroll target