Phoenix Bowling Park Hernals

Phoenix Bowling Park Hernals

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Phoenix Bowling Park Hernals

Schumanng 107AT1170WienWien (Stadt)

Kegel- u Bowlingbahnen

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Di15:00 - 20:00
    Mi17:00 - 22:00
    Do17:00 - 22:00
    Fr13:00 - 23:00
    Sa13:00 - 23:00
    So12:00 - 22:00

    Adresse

    Fotos und Videos (7)

    Bewertungen (7)

    overall

    2,0

    Qualität

    1,3

    Preis

    1,7

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,7

    Termintreue

    2,0

    ohne Kategorie

    3,8

    1. 1,5

      am

      Sauteure Getränke

      Monitore funktionieren teilweise gar nicht mehr. Man hat das Gefühl, das nichts mehr investiert wird, aber die Kunden nur mehr verarscht werden. Das Preisniveau ist deutlich zu hoch, bei der gebotenen Qualität.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      3,0

    2. 1,5

      am

      Brunswick wurde leider abgelöst

      Nach etlichen zufriedenen Jahren bei Bowling Brunswick in Hernals wurde der Betrieb von Phönix übernommen. Ein ehemals kundenfreundliches Unternehmen ist nun leider genau das Gegenteil. Es hat sogar den Anschein als ob es völlig egal ist ob der Kunde zufrieden ist oder nicht! Ehemals sehr freundliches Personal wurde entlassen. Die Kellner bzw. Kellnerinnen die als freundlich und bemüht zu beurteilen waren sind allesamt verschwunden! Das schlimmste aber ist die Küche - viele Reklamationen unsererseits wurden zwar entgegengenommen aber es ändert sich absolut nichts! Der Gipfel aber war ein Gericht das nicht nur geschmacklos sondern auch fast kalt daherkam und noch dazu bitter schmeckte und mit sofortiger Wirkung zum Erbrechen führte! stundenlang danach obwohl ich kaum davon gegessen hatte musste ich wiederholt aufstossen. Man fand es nicht nötig sich zu entschuldigen und ließ sich das auch noch bezahlen. Bowlingpark Phönix in Hernals ist deshalb für mich untragbar und deshalb auch nicht weiter zu empfehlen.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      3,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 1,4

      am

      NEuer BEtreiber - neue (Un)Sitten

      War die Halle und deren Führung seit Novomesky nie wirklich optimal, so hat sich mit dem neuen Betreiber noch eine Kategorie nach unten geöffnet: Es geht zu wie in einer Automatenhalle (Wettautomaten, Boxautomaten, Gameautomaten) und dementsprechend auch das Publikum zweifelhafter Evidenz. Eine halbe Stunde vor Schluss werden Bestellungen angenommen, kurz danach erlischt das Licht und man wird hinauskomplementiert. Auch der Bowlingstore ist dort verschwunden.
      ...
      Qualität

      2,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      2,0

      Freundlichkeit

      1,0

    4. 2,0

      am

      Service -) schnell und freundlich ! Bowling Bahn -) sauber jedoch Anfang Jänner nicht gut gewartet, es wurde falsch gezählt, mussten nach der ersten runde Bahn wechseln, leider funktionierte es auch an der nächsten Bahn nicht wie es sollte ! Kassa -) unfreundlich, unfreundlich, unfreundlich !! Werde diese Bowling Halle so schnell nicht mehr besuchen !!
      ...
      ohne Kategorie

      2,0

    5. 4,0

      am

      Die Anlage ist gut gewartet und super. Der Service ist auch okay. Leider ist es schwer eine Bahn zu bekommen, man muss früh reservieren, überhaupt am Abend oder Wochenende. Also spontan Bowling spielen ist dort fast nie möglich, meiner Erfahrung nach. Aber sonst ist es super dort.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Di15:00 - 20:00
    Mi17:00 - 22:00
    Do17:00 - 22:00
    Fr13:00 - 23:00
    Sa13:00 - 23:00
    So12:00 - 22:00

    Firmendetails

    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

      GRATIS PARKPLATZ

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Kegel- u Bowlingbahnen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target